Katie Holmes Überraschender Auftritt bei 'Style Awards' 

Katie Holmes
© CoverMedia
Schauspielerin Katie Holmes trat überraschend als Laudatorin bei den 9. 'Style Awards' auf. 

Katie Holmes (33) nahm als Laudatorin an den 9. 'Style Awards' teil, die gestern die New York Fashion Week einleiteten.

Die Veranstaltung fand im Lincoln Center in New York City statt und wurde von vielen wichtigen Stars des Mode- und Showbusiness besucht. Alle Augen waren auf Holmes ('Die Kennedys') gerichtet, die sich seit ihrer Scheidung von Hollywoodstar Tom Cruise (50, 'Mission Impossible') erstmals wieder in der Öffentlichkeit zeigte. Die Schauspielerin erschien nervös auf der Bühne, als sie Carolina Herrera als Gewinnerin des Preises als Designer des Jahres präsentierte.

Prabal Gurung gewann den Preis als der Designer, der in diesem Jahr den größten Durchbruch schaffte. Joan Smalls wurde zum Model des Jahres ernannt. Eine weitere wichtige Auszeichnung ging an Reed Krakoff, der zum Accessoires-Designer des Jahres gewählt wurde.

Neben den 'Style Awards' präsentierten verschiedene Designer gestern ihre Kollektionen. Ralph Lauren stellte seine Herbstlinie 2012 für Mädchen zur Schau, die hübsche Jeans-Blazer, Mäntel im Prinzessinnen-Stil und niedliche Samtkleider anbot. Der Modemacher lud seine besten Kunden zu der Veranstaltung in der Madison Avenue ein. Auch Mode-Redakteure und Fashion-Blogger besuchten die Show. Die Zuschauer aus der ersten Reihe konnten außerdem jeweils eine Wildledertasche mit nach Hause nehmen.

Erin Fetherston zeigte gestern ihre Frühling/Sommer-Kollektion 2013, die aus kühnen Farbakzenten kombiniert mit neutralen Tönen bestand. So erhielt zum Beispiel ein einfaches weißes Kleid durch einen limettengrünen Gürtel einen interessanten Look. Ein weiteres Highlight der Kollektion war ein simples orangefarbenes Etuikleid im 60er Jahre Stil mit einer Rüschen-Front. Die Farbpalette wies viel Weiß, Korallenrot und Orange auf. Das Make-up und die Frisuren setzten auch auf den 60er Look.

Heute finden die Modenschauen von Nicholas K, Monika Chiang und 'BCBGMAXAZRIA' statt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken