VG-Wort Pixel

Katie Holmes' Tochter Suri Cruise Endlich strahlt sie wieder!

Katie Holmes, Suri Cruise
Katie Holmes, Suri Cruise
© Splashnews.com
Schauspielerin Katie Holmes vergnügte sich mit Tochter Suri Cruise im Freizeitpark - und wirkte dabei so happy wie schon lange nicht mehr!

Bei diesem Anblick geht die Sonne auf! Katie Holmes' kleine Tochter Suri strahlt über das ganze Gesicht, wirkt richtig losgelöst. Kein Wunder! Zusammen mit ihrer berühmten Mama verbrachte die Achtjährige einen Tag im kalifornischen Freizeitpark Disneyland - und hat sichtlich Spaß dabei.

Mit bunten Disney-Buttons geschmückt und mit rosa Minnie-Maus-Ohren in den Haaren bahnte sich der Hollywood-Spross ihren Weg durch die XL-Anlage. Immer an ihrer Seite: Katie Holmes, die die gute Laune ihres Nachwuchses offenbar teilte.

Besonders auffällig: Bei ihrem Bummel über das Gelände wirkte das Mutter-Tochter-Gespann nahezu unzertrennlich. Suri suchte immer wieder die Nähe ihrer Mum, umarmte sie oder ließ sich von Katie Huckepack nehmen. Wie schön, die beiden so entspannt zu sehen! Schließlich liegen ein paar anstrengende Jahre hinter Katie und Suri.

Die Trennung von "Oblivion"-Star Tom Cruise vor zwei Jahren war mit Sicherheit nicht einfach - vor allem für Suri. Aber auch Katie hatte zu kämpfen. Nicht nur, weil sie sich erst wieder an ihr Single-Leben gewöhnen musste. In Sachen Karriere lief es ebenfalls nicht rund, ihre Drama-Serie "The Kennedys" etwa floppte in den USA.

Doch diese Zeiten sind ein Glück vorbei! Nicht nur, weil Katie demnächst mit ihrem Regiedebut, die Romanverfilmung "All We Had", durchstarten kann. Sondern auch, weil sie und ihr Töchterchen ganz offensichtlich zu einer neuen Balance gefunden haben. Zusammen sind Katie und Suri eben ein unschlagbares Team!

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken