Katie Holmes: Tierischer Ausflug mit Suri

Katie Holmes und ihre Tochter Suri haben einen Tag im Tierpark verbracht. Die Schauspielerin wirkte ganz entspannt - dabei sorgten noch am Freitag Paparazzi-Fotos von ihr für Schlagzeilen

Katie Holmes, Suri + Tom Cruise

Eine außergewöhnliche Familie

17. April 2017   Tochter Suri Cruise und Mutter Katie Holmes genießen schönes Strandwetter in Miami. Aber auch etwas Action war an der Tagesordnung... 
Gemeinsam ist das Mutter-Tocher-Gespann mit dem Jetski übers Meer gebraust. Suri hat dabei sichtlich Spaß.
4. April 2017   Ein Besuch im Friseursalon macht Freude. Katie überlässt den letzten Schliff ihrer Tochter Suri selbst, die richtet ihre Haarschleife, bis es perfekt sitzt. 
15. Januar 2017   Dieses Lachen ist ansteckend. Katie Holmes besucht mit ihrer Tochter Suri ein Basketballspiel in Los Angeles. Beide genießen einen unbeschwerten Tag zusammen. Suri darf sogar ihre goldene Handtasche mitnehmen.

47

Nach der Trennung von Tom Cruise versucht Katie Holmes das Leben für sich und Suri so normal wie möglich zu gestalten - und da gehört dann auch mal ein Besuch im Zoo dazu. Mutter und Tochter zeigten sich laut "justjared.com" am Samstag (28. Juli) im Tierpark in New York und hatten viel Spaß zusammen.

Besonders die Giraffen hatten es Katie Holmes und Suri offenbar angetan: Minutenlang standen sie vor dem Gehege und fütterten die Tiere mit Blättern. Holmes machte dabei mit ihrem iPhone immer wieder Fotos von ihrer Tochter.

Pietro Lombardi

"Wenn sie nicht bei 'Love Island' dabei wäre..."

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi verfolgt aufmerksam die aktuelle Staffel von "Love Island" und hat sich dabei sogar in eine Kandidatin verguckt.
©Gala

Noch am Freitag sorgten Paparazzi-Fotos von Katie Holmes für Aufsehen: Die Bilder zeigten die Schauspielerin zusammen mit einem Mann vor dem "NoMad Hotel" in Manhattan. Die beiden waren zuvor zusammen essen gewesen - und sofort wurde über einen Neuen an ihrer Seite spekuliert.

Wenig später stellten zwei anonyme Quellen laut "people.com" dann aber klar: Das Essen war rein geschäftlich, bei Katie Holmes' Begleitung handelte es sich um ihren Anwalt Jonathan Wolfe. Zudem war auch seine Frau dabei - von romantischem Date also keine Spur.

Ohnehin steht Katie Holmes wohl noch lange nicht der Sinn nach einer neuen Liebe. Viel lieber konzentriert sie sich momentan auf Suri. Am vergangenen Wochenende sagte sie sogar ihren Auftritt bei der "Dizzy Feet Foundation" ab - und verbrachte lieber Zeit mir ihrer Tochter.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche