Katie Holmes: Suri wird zur Horror-Göre

Wie der Vater, so die Tochter: Promi-Spross Suri Cruise entwickelt sich zu einem Satansbraten und hat anscheinend gewisse Charakterzüge ihres Vaters geerbt

Katie Holmes, Suri Cruise

Sie war doch so ein niedliches Kind, doch Suri Cruise scheint sich zu einer richtigen Diva gemausert zu haben.

So feuerte die Neunjährige laut "Page Six" ihrer Musiklehrerin - der Grund: "Kreative Differenzen"... was sagt man denn dazu?

Herzogin Camilla

Was sie über den Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan denkt

Herzogin Camilla 
Herzogin Camilla äußert sich zögerlich zum Thema Megxit.
©Gala

Wie der Vater, so die Tochter

Die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise hat sich ganz offensichtlich das exzentrische Verhalten von ihrem Papa abgeschaut. Der Hollywoodstar ist ja für sein Diva-Getue bekannt und Berichten zufolge ebenfalls ein Tyrann, was seine Angestellten betrifft. Hat sich Suri Tom etwa zum Vorbild genommen?

Star-Allüren à la Suri

Als sie mit ihrer Mutter am Dienstag (29. März) die Broadway-Aufführung "School of Rock: The Musical" besuchte und danach in den Backstage-Bereich ging, soll sie von ihrer Lehrerin geredet haben. Auf die Frage von Hauptdarsteller Alex Brightman, ob sie denn ein Instrument spiele, soll die Mini-Diva gesagt haben, dass sie Gitarre gespielt, sich aber von ihrer Lehrerin getrennt habe. "Sie sagte, sie war eine wirklich nette Person, aber es habe nicht funktioniert", so ein Insider dazu.

Modische Minis

Der Style von Suri Cruise

Der Ausdruck "Gammellook" scheint Suri Cruise durchaus geläufig zu sein. Die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise schlurft mit Jogginghose, Ugg Boots und - dann doch noch ein wenig stylisch - einer knallpinken Daunenjace an der Seite ihrer Nanny durch New York.
Hochpreisige Designer-Taschen, edle Pumps und büro-taugliche Blazer sind schon seit langem essentieller Bestandteil von Suri Cruise Kleiderschrank. Umso schöner, wenn wir die 13-Jährige Tochter von Katie Holmes auch mal ganz und gar nicht ladylike auf den Straßen New Yorks erblicken. Mit Kussmund-Pyjama-Hose und flauschigen UGGs zeigt sie uns das hübsche 13-Jährige Mädchen, dessen Lieblingsfarbe eindeutig Pink ist. 
Im rosa T-Shirt-Kleid sieht Suri Cruise im Juli 2019 sommerlich schön aus. Auch wenn sie mitten in New York steht, kommen da wahre Beach-Vibes auf. Dafür sorgt zuletzt auch die Korbtasche, die sie glatt mit an den Strand nehmen könnte.
Suri Cruise wird ihrer schönen Mutter Katie Holmes einfach immer ähnlicher. Von ihr hat sie wohl auch das modebewusste Auftreten und den Mut zu gewagten Materialien. Hier spaziert sie in einem goldenen Samtrock durch New York City und sieht wirklich fantastisch aus. Dabei scheint sie sehr detailverliebt zu sein: Ihre vordere Haarpartie trägt sie geflochten, eine Kordel betont ihren Oberkörper und ihre Fingernägel hat sie in einem knalligen Pinkton lackiert. 

66

Leah Remini

Sie packt aus

Leah Remini, Tom Cruise
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche