Katie Holmes Suri wird zur Horror-Göre


Wie der Vater, so die Tochter: Promi-Spross Suri Cruise entwickelt sich zu einem Satansbraten und hat anscheinend gewisse Charakterzüge ihres Vaters geerbt

Sie war doch so ein niedliches Kind, doch Suri Cruise scheint sich zu einer richtigen Diva gemausert zu haben.

So feuerte die Neunjährige laut "Page Six" ihrer Musiklehrerin - der Grund: "Kreative Differenzen"... was sagt man denn dazu?

Wie der Vater, so die Tochter

Die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise hat sich ganz offensichtlich das exzentrische Verhalten von ihrem Papa abgeschaut. Der Hollywoodstar ist ja für sein Diva-Getue bekannt und Berichten zufolge ebenfalls ein Tyrann, was seine Angestellten betrifft. Hat sich Suri Tom etwa zum Vorbild genommen?

Star-Allüren à la Suri

Als sie mit ihrer Mutter am Dienstag (29. März) die Broadway-Aufführung "School of Rock: The Musical" besuchte und danach in den Backstage-Bereich ging, soll sie von ihrer Lehrerin geredet haben. Auf die Frage von Hauptdarsteller Alex Brightman, ob sie denn ein Instrument spiele, soll die Mini-Diva gesagt haben, dass sie Gitarre gespielt, sich aber von ihrer Lehrerin getrennt habe. "Sie sagte, sie war eine wirklich nette Person, aber es habe nicht funktioniert", so ein Insider dazu.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken