Katie Holmes: Süßes für ihre Suri

Katie Holmes hat ihre Tochter Suri an deren Geburtstag mit verzierten Cupcakes überrascht

Was für ein süßes Geschenk: Katie Holmes hat ihrer Tochter Suri zu deren Geburtstag niedlich verzierte Cupcakes geschenkt.

Modische Minis

Der Style von Suri Cruise

Hochpreisige Designer-Taschen, edle Pumps und büro-taugliche Blazer sind schon seit langem essentieller Bestandteil von Suri Cruise Kleiderschrank. Umso schöner, wenn wir die 13-Jährige Tochter von Katie Holmes auch mal ganz und gar nicht ladylike auf den Straßen New Yorks erblicken. Mit Kussmund-Pyjama-Hose und flauschigen UGGs zeigt sie uns das hübsche 13-Jährige Mädchen, dessen Lieblingsfarbe eindeutig Pink ist. 
Im rosa T-Shirt-Kleid sieht Suri Cruise im Juli 2019 sommerlich schön aus. Auch wenn sie mitten in New York steht, kommen da wahre Beach-Vibes auf. Dafür sorgt zuletzt auch die Korbtasche, die sie glatt mit an den Strand nehmen könnte.
Suri Cruise wird ihrer schönen Mutter Katie Holmes einfach immer ähnlicher. Von ihr hat sie wohl auch das modebewusste Auftreten und den Mut zu gewagten Materialien. Hier spaziert sie in einem goldenen Samtrock durch New York City und sieht wirklich fantastisch aus. Dabei scheint sie sehr detailverliebt zu sein: Ihre vordere Haarpartie trägt sie geflochten, eine Kordel betont ihren Oberkörper und ihre Fingernägel hat sie in einem knalligen Pinkton lackiert. 
Zur Schule geht Suri Cruise meist in relativ einfachen Outfits. Hier trägt sie eine lässige Kombi aus Rock und Blouson, die durch die Chucks an ihren Füßen noch cooler wirkt.

65

Am Freitag (18. April) hat die Tochter der Schauspielerin ihren achten Geburtstag gefeiert. Die 35-Jährige teilte an dem Tag auf Twitter ein Foto von den Cupcakes für ihre Suri: "Bester Tag überhaupt!!!", schrieb die stolze Mama zu dem in Schwarz-Weiß gehaltenen Schnappschuss. Die zwölf Cupcakes waren mit "Happy Birthday Suri" verziert und auf einem karierten Teller angerichtet, unter dem noch gepunktete Bänder lagen.

Suri Cruise besucht ihre Mutter am Set in New York.

Für Katie Holmes, die bald den Pilotfilm für eine TV-Dramaserie des US-Senders ABC drehen soll und damit zu ihren schauspielerischen Wurzeln zurückkehrt, steht ihre Tochter immer an erster Stelle. "Das Wichtigste ist, sicherzustellen, dass mein Kind sich geliebt fühlt", erzählte die Exfrau von Tom Cruise jüngst der UK-Ausgabe der "Elle". Suri sei etwas Besonderes, und das müsse gefeiert werden. Grund genug zum Feiern werden die beiden an Suris Geburtstag ganz sicher gehabt haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche