VG-Wort Pixel

Katie Holmes Süßes für ihre Suri


Katie Holmes hat ihre Tochter Suri an deren Geburtstag mit verzierten Cupcakes überrascht

Was für ein süßes Geschenk: Katie Holmes hat ihrer Tochter Suri zu deren Geburtstag niedlich verzierte Cupcakes geschenkt.

Am Freitag (18. April) hat die Tochter der Schauspielerin ihren achten Geburtstag gefeiert. Die 35-Jährige teilte an dem Tag auf Twitter ein Foto von den Cupcakes für ihre Suri: "Bester Tag überhaupt!!!", schrieb die stolze Mama zu dem in Schwarz-Weiß gehaltenen Schnappschuss. Die zwölf Cupcakes waren mit "Happy Birthday Suri" verziert und auf einem karierten Teller angerichtet, unter dem noch gepunktete Bänder lagen.

Suri Cruise besucht ihre Mutter am Set in New York.
Suri Cruise besucht ihre Mutter am Set in New York.
© Splashnews.com

Für Katie Holmes, die bald den Pilotfilm für eine TV-Dramaserie des US-Senders ABC drehen soll und damit zu ihren schauspielerischen Wurzeln zurückkehrt, steht ihre Tochter immer an erster Stelle. "Das Wichtigste ist, sicherzustellen, dass mein Kind sich geliebt fühlt", erzählte die Exfrau von Tom Cruise jüngst der UK-Ausgabe der "Elle". Suri sei etwas Besonderes, und das müsse gefeiert werden. Grund genug zum Feiern werden die beiden an Suris Geburtstag ganz sicher gehabt haben.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken