Knapp acht Monate waren Katie Holmes, 43, und Bobby Wooten III., 33, ein Paar. Der amerikanischen Zeitschrift "US Weekly" zufolge soll nun aber alles aus sein zwischen der Schauspielerin und dem Musiker.
Katie Holmes: Sie und Bobby Wooten III. "passen nicht zusammen"
Quellen berichten dem "US-Magazin", dass beide "auf Dauer nicht zusammenpassen." Holmes und Wooten wurden das erste Mal im April diesen Jahres bei einem Spaziergang im Central Park in New York zusammen gesichtet. Dabei zeigten sie sich verliebt, gingen Hand in Hand und küssten sich. Auch Katies Mutter soll bei dem Ausflug dabei gewesen sein, was die Spekulationen über eine Ernsthaftigkeit der Beziehung noch mal mehr angeheizt hat.
Ihr Debüt als Paar gaben die beiden einen Monat später auf der Gala des Moth Balls bekannt, bei dem Wooten öffentlich für seine Katie schwärmte: "Ich bin glücklich, dass ich [Katie] hier als mein Date habe.“ Darauf folgten weitere öffentliche Auftritte der beiden. Auch auf die Hochzeit einer engen Freundin soll Katie ihren Bobby als Begleitung mitgenommen haben – doch anscheinend währte das Glück nicht allzu lang.
Auch Augenzeugen schwärmten von ihrer Beziehung
Auch Augenzeugen berichteten über das gute Verhältnis, dass der Musiker und die 43-Jährige pflegten: "Immer, wenn sie sich nicht mehr sahen, küssten sie sich und freuten sich, wieder zusammen zu sein". Die beiden "sahen sehr verliebt aus" und "waren immer sehr zärtlich zueinander." Eine offizielle Bestätigung zum Liebes-Aus gab es von den beiden bislang jedoch nicht.
Auch Holmes vorherige Beziehung mit dem Koch Emilio Vitolo Jr. hielt nur knapp acht Monate. Ein Trennungsgrund soll unter anderem gewesen sein, dass „die Dinge für die alleinerziehende Mutter zu schnell gingen" und dass ihre 16-jährige Tochter Suri Cruise "immer an erster Stelle steht".
Verwendete Quellen: usmagazine.com