Katie Holmes: Seltenes Familienfoto mit Suri und ihren Eltern

Das ist ein wirklich besonderer Schnappschuss: Auf Instagram präsentiert Katie Holmes ihre gesamte Familie

Katie Holmes scheint wahrhaft aufzublühen, seit sie das Kapitel Tom Cruise endgültig abgeschlossen hat. Ein Knebelvertrag hatte die Schauspielerin nach der Scheidung dazu verdonnert ihr privates Glück fünf Jahre lang nicht mit der Öffentlichkeit zu teilen. Doch damit ist jetzt Schluss - und Katie genießt diese neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen.

Drei Generationen auf einem Foto

Auf Instagram teilt sie immer mehr Schnappschüsse aus ihrem Privatleben. In ihrem neusten Posting präsentiert die 38-Jährige nun sogar ihre ganze Familie!

View this post on Instagram

Go Knicks! #msg #family ❤️

A post shared by Katie Holmes (@katieholmes212) on


Familie Holmes schick im Stadion

Gemeinsam mit Tochter Suri, ihrem Bruder Martin Holmes Jr. und ihren Eltern besuchte sie am Samstag (16. Dezember) ein Basketball-Spiel im New Yorker Madison Square Garden. "Go Knicks", kommentiert sie das Foto und fügt ein rotes Herz-Emoji sowie den Hashtag #family hinzu. Der gesamte Holmes-Clan strahlt und scheint den gemeinsamen Samstag sichtlich zu genießen. 

Für das Match der New York Knicks hat sich die Gruppe ganz schön schick gemacht. Statt im Fan-Trikot kommt der Hollywood-Star in einem schwarz-weiß gepunkteten Kleid, das sie mit einem braunen Gürtel und passenden Stiefeln zum absoluten Hingucker macht. Töchterchen Suri scheint im Stadion etwas zu frieren - oder einfach sehr in ihre neue Winterjacke verliebt zu sein. Die Elfjährige trägt eine rosafarbenen Parka mit Marienkäfern. Auch der Rest der Familie setzt eher auf chic statt casual bei dem Event. Mama und Papa Holmes tragen schicke Stoffhosen, Hemd und Bluse. 

Doch einer fehlt...

Nur einer fehlt auf dem Foto: Katie Holmes' Freund Jamie Foxx. Die beiden sollen seit 2013 ein Paar sein, besuchten kürzlich sogar das gleiche Event. Doch öffentlich bestätigt haben die beiden ihre Liebe noch nicht. 

Katie Holmes

Darum darf sie nicht zu Jamie Foxx stehen

Katie Holmes: Darum darf sie nicht zu Jamie Foxx stehen
©Gala



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche