VG-Wort Pixel

Katie Holmes Seltener Einblick in Tochter Suris Kindheit

Schnappschuss von Suri Cruise: Auf einem neuen Foto zeigt Katie Holmes, dass ihre Tochter eine ganz normale Zehnjährige ist

Mit Mama Katie Holmes am Filmset, auf der Bühne des "Global Citizen"-Festivals oder beim Katz-und-Maus-Spiel mit Paparazzi auf offener Straße: Suri Cruise' Kindheit wirkt alles andere als normal.

Suri Cruise bäckt mit einer Freundin

Umso beruhigender ist ein Schnappschuss, den Holmes am Montag (14. November) mit ihren Fans bei Instagram teilte. Das Foto zeigt einen ungewohnten Einblick in die Kindheit ihrer zehnjährigen Tochter.

Suri Cruise amüsiert sich mit einer Freundin beim Backen.
Suri Cruise amüsiert sich mit einer Freundin beim Backen.
© instagram.com/katieholmes212

Auf dem Bild ist Suri mit einer Freundin beim Dekorieren von Cupcakes zu sehen. Die beiden zeigen lachend ihre mit Zuckerguss beschmierten Hände in die Kamera. Suris Augen leuchten vor Freude.

Katie Holmes kämpft für Gleichberechtigung

Katie Holmes lässt ihre Fans aber auch aus einem ernsten Grund an dem unbeschwerten Moment ihrer Tochter teilhaben. Nach der Wahl von Donald Trump zum nächsten US-Präsidenten am vergangenen Dienstag (8. November) postete die 37-Jährige immer wieder motivierende Sprüche auf Instagram, um ihrer Wut und Trauer Luft zu machen. "Was uns definiert ist, wie gut wir uns nach dem Fall wieder aufrappeln" war einer ihrer Einträge in dem sozialen Netzwerk. "Bleibt stark. Erzieht starke Frauen."

Auch unter das Bild von Suri mit ihrer Freundin schrieb Katie Holmes: "Starke Mädchen werden starke Frauen. Lasst uns weiterkämpfen, um die Welt für unsere Kinder besser zu machen."

Katie Holmes: Seltener Einblick in Tochter Suris Kindheit
iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken