Katie Holmes: Gemeinsamer Bühnenauftritt mit Tochter Suri

Katie Holmes sorgte für einen echten Überraschungsmoment beim "iHeart Jingle Ball": Gemeinsam mit Tochter Suri moderierte sie den Auftritt von Taylor Swift an

Katie Holmes + Suri Cruise

Verblüffte Gesichter im Madison Square Garden in New York: Hand in Hand mit Töchterchen Suri betritt Schauspielerin Katie Holmes die Bühne beim "iHeart Jingle Ball"-Konzert. Beide Frauen strahlen bis über beide Ohren. Das Mutter-Tochter-Gespann hatte die Ehre den letzten Musik-Akt des Abends anzukündigen. 

Suri Cruise meistert ihre Moderation

"Sie ist eine unserer Lieblingskünstler - wer ist es?", fing die Schauspielerin an und übergibt stolz das Wort an ihre Tochter. "Taylor Swift!", ruft Suri enthusiastisch in das Mikrofon. Souverän meistert die 11-Jährige die Aufgabe - und das obwohl sie vor ihrem Auftritt sehr nervös gewesen sein soll, berichtet das US-Magazin "People". Kein Wunder, schließlich betritt Suri nicht oft eine Bühne vor einem so großen Publikum.

Ein ganz besonderer Moment für Suri: Sie darf ihr Idol Taylor Swift anmoderieren. 


Seltener Mutter-Tochter-Auftritt

Der öffentliche Auftritt der beiden ist eine wahre Seltenheit. Vor wenigen Jahren wäre das noch undenkbar gewesen. Nach der Trennung von Tom Cruise mied Katie Holmes die Öffentlichkeit und versuchte ihre Tochter vor dem öffentlichen Interesse zu schützen. Außerdem soll ein umfassender Scheidungsvertrag das Leben des Kinostars erheblich eingeschränkt haben. Wie US-Medien berichten soll der Deal unter anderem beinhalten, dass sich das Ex-Ehepaar fünf Jahre lang nicht mit neuen Partnern zeigen dürfe.

Bestätigt Katie bald die Beziehung zu Jamie Foxx?

Diese Frist ist nun abgelaufen und Katie Holmes genießt ihre neugewonnene Freiheit. Selbstbewusst und strahlend zeigt sie sich wieder häufiger auf Events und gibt dieses Lebensgefühl auch an Tochter Suri weiter. Nun warten wir nur noch auf eine Bestätigung ihrer Beziehung mit Schauspieler Jamie Foxx. Seit 2013 sollen Katie und er ein Paar sein. Vor wenigen Tagen besuchten die beiden sogar das gleiche Event - allerdings ohne sich zusammen zu zeigen. Doch auch das scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. 

Suri Cruise

Sie sieht aus wie ihr Papa

Suri Cruise: Sie sieht aus wie ihr Papa
©Gala

Star-Frisuren

Katie Holmes

Januar 2018:  Bei den Grammys bändigt Katie Holmes ihr Haar mit einer Wasserwelle im Stile der 20-er-Jahre, sodass man gar nicht mehr sieht, wie schön ihre aktuelle Frisur noch kurz vorher ist.
Januar 2018:  Da trägt Katie nämlich einen glatten Short-Bob, den sie seitlich kämmt und der ihr viel besser als die betonierte Frisur steht.
Dezember 2017:    Schnipp, schnapp, Haare ab! Passend zum Jahreswechsel erfindet sich Katie Holmes neu. Ihr langes Haar weicht einer coolen Kurzhaarfrisur, die sie mit viel Gel fixiert.
Mai 2017:  Der klassische Chignon, den Katie Holmes bei der Met Gala trägt, ist perfekt dafür geeignet, den Blick auf ihren Schmuck frei zu legen.

52


Themen

Erfahren Sie mehr: