Katie Holmes: Schönheit in Schwarz

Leinwandgrazie Katie Holmes überwältigte am Montagabend in einem kleinen Schwarzen, als sie Narciso Rodriguez' neue Kollektion für 'Kohl's' feierte.

Katie Holmes

(33) war bei einem Fashion-Launch in New York City gestern Nacht die Ballkönigin in Schwarz.

Die Schauspielerin ('Don't Be Afraid of the Dark') feierte die neue Kollektion von Designer für die Ladenkette 'Kohl's' und trug dabei ein klassisches schwarzes Kleid des Modemachers. Das schicke Gewand, das knapp oberhalb des Knies endete, zierten auf der Vorderseite zierliche Rüschen, während seine langen Ärmel dem ansonsten sexy Outfit einen Touch Traditionalität verliehen.

Das schmeichelhafte Kleid paarte die Leinwandgrazie mit 'Loeffler Randall'-Pumps in Nude, in denen sie Rodriguez überragte, als die beiden gemeinsam für Fotos posierten. Der brünette Star entschied sich in Sachen Beauty die Dinge simpel zu halten und trug seine langen Locken offen und wellig, zusammen mit seinem typisch natürlichen Make-up.

Als Accessoires wählte die Amerikanerin eine schwarze Lackleder-Tasche und gab ihrem eleganten Ensemble damit einen gewissen Schneid.

Auch TV-Star (46, 'Good Wife') besuchte die Party, die im 'IAC'-Gebäude in Manhattan stattfand. Die Schauspielerin hatte sich für ein schnittiges schwarz-weißes Kleid mit optischen Illusionen entschieden, das ihr bis auf die Knie fiel und ihre fabelhaften Kurven betonte.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche