VG-Wort Pixel

Katie Holmes Romantischer Paris-Urlaub mit Jamie Foxx

Jamie Foxx + Katie Holmes
© Reuters
Bislang gab es keine offizielle Bestätigung für eine Beziehung zwischen Jamie Foxx und Katie Holmes. Nun sollen sie turtelnd in Paris gesichtet worden sein

Sind sie ein Paar oder sind sie es nicht? Jamie Foxx und Katie Holmes sind große Geheimniskrämer, wenn es um ihr Liebesleben geht. Nun wird gemunkelt, dass sie Zeit zu zweit in der Stadt der Liebe verbringen sollen.

Jamie Foxx und Katie Holmes: Geheimurlaub in Paris?

Jamie steht aktuell für den Film "Robin Hood" vor der Kamera - in der französischen Hauptstadt. Wie das amerikanische Magazin "People" berichtet, ist ihm Kate am vergangenen Sonntag (7. Mai) hinterher gereist. Die beiden sollen sich dem Bericht zufolge in einem Hotel getroffen haben. Und: Die 38-Jährige besuchte ihn angeblich sogar am Set im "Cité du Cinemas"-Studio. Zwei Tage später seien die Hollywood-Stars gemeinsam zurück in die USA geflogen.

Liebesgerüchte seit 2013

Schon seit fast vier Jahren wird gemunkelt, dass Katie und Jamie ein Paar sind. Ein Statement gab es dazu seitdem nicht. Weder eine Bestätigung noch ein Dementi. Es heißt, dass Katie Angst vor der Reaktion ihres Ex-MannesTom Cruise hat. Der soll in der letzten Woche übrigens nicht weit entfernt von dem Hotel gedreht haben, in dem seine einstige Ehefrau und Jamie ein paar lauschige Stunden verbracht haben sollen.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

Katie Holmes
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken