VG-Wort Pixel

Katie Holmes Schlägt das Herz der Schauspielerin für ihn wieder höher?

Katie Holmes
© Raymond Hall / Getty Images
Katie Holmes hat nach der Trennung von Emilio Vitolo im Mai wieder Grund zum Lachen. Doch ist dafür etwa der unbekannte Mann an ihrer Seite verantwortlich, mit dem die Schauspielerin lachend durch New Yorks Straßen schlendert?

Im Mai beendete Katie Holmes, 42, ihre Beziehung mit dem Gastronom Emilio Vitolo nach nur acht Monaten. Es habe einfach nicht geklappt, lautete es in einer Stellungnahme ihrer Sprecherin. Gerüchten zufolge soll es eher an seiner Bindungsunfähigkeit oder seinen Hintergedanken gelegen haben. Es hieße, Emilio wolle ebenfalls Schauspieler werden.

Doch ob unbekannter Gastronom oder Katies vorherige Beziehungen mit Schauspielstars wie Joshua Jackson, 43, Chris Klein, 42, Tom Cruise, 59, und Jamie Foxx, 53: alle Versuche, das Liebesglück zu finden, endeten in einer Trennung. Auf aktuellen Bildern könnte der "Dawson's Creek"-Star dennoch nicht glücklicher wirken. Ob Katie etwa schon einen neuen Anlauf gewagt hat?

Katie Holmes läuft strahlend an der Seite eines Unbekannten durch New York

Katie Holmes kneift ihre Nase zusammen, so sehr muss sie unter ihrer schwarzen Maske lachen. Ob das an etwas liegt, das der Mann an ihrer Seite gerade zu ihr gesagt hat?

Katie Holmes läuft mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite durch die Straßen von New York.
Katie Holmes läuft mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite durch die Straßen von New York.
© Raymond Hall / Getty Images

Man kann nur mutmaßen. Was aber sofort ins Auge sticht: der Unbekannte mit dem grau melierten Bart, dem lässigen Holzfällerhemd und der Basecap macht die Mutter der 15-jährigen Suri Cruise glücklich.

Date im hippen New Yorker Stadtteil SoHo?

Die Aufnahmen stammen von Anfang Oktober. Ein sonniger Tag, perfekt, um durch New Yorks hippen Stadtteil SoHo zu bummeln und im nächsten Café das Treiben auf den Straßen zu beobachten. Klingt nach einem entspannten Date. Ob das bei Katie und ihrer Begleitung auch der Fall gewesen ist? Man würde es der Schauspielerin natürlich wünschen. Mit Emilio küsste sich die sonst eher private Darstellerin öffentlich in New Yorker Restaurants. Wieso dann jetzt nicht auch ein Date vor den Augen der Öffentlichkeit?

Es kann sich aber auch nur um einen guten Bekannten oder einen platonischen Freund handeln. Das würde den äußerst legeren Look der beiden erklären. So oder so ist es schön, die gebürtige US-Amerikanerin so gelöst und happy zu sehen.

Verwendete Quelle: gettyimages.de

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken