Katie Holmes: Hier tanzt sie für Tom

Katie Holmes hat bei der "A Fine Romance"-Benefizgala ein Musicalstück aufgeführt. Das Besondere daran: Als Tanzpartner hat sie sich ihren Ehemann Tom Cruise ausgesucht

Tom Cruise, Katie Holmes

Da staunten die Besucher der diesjährigen "A Fine Romance"-Benefizgala nicht schlecht, als plötzlich vor ihnen auf der Bühne stand. In einem schwarzen, sehr aufreizendem Kleid sang sie "Whatever Lola Wants" aus dem Musical "Damn Yankees". Doch der eigentliche Knüller kam erst noch: Nämlich in Form von , den dann live auf der Bühne verführte.

Eine tolle Showeinlage - fand auch das prominente Publikum und spendete dem Paar am Ende einen tosenden Applaus.

Katie Holmes

Dawsons Darling? Das war einmal ...

3. Juli 2012: Kurz nach Bekanntwerden der Trennung von Tom Cruise zeigt sich Katie Holmes ausgelassen und entspannt, als sie mit
16. Juni 2012 Tom Cruise und Katie Holmes in Island
6. November 2011: Katie Holmes und Adam Sandler feiern die Weltpremiere von "Jack and Jill" in Westwood.
28. März 2011: Katie Holmes und Tom Cruise gehen Hand in Hand zur Premiere von "The Kennedys" in Beverly Hills.

45

Dass Katie gerne tanzt und singt, hat sie zuvor schon einige Male unter Beweis gestellt: Neben ihrer Rolle an der Seite von in "Der singende Detektiv", sang sie 2008 den Song "Hit Me With a High Note" in der Serie " ". In der TV-Show "So You Think You Can Dance" führte sie im Sommer 2009 eine Musicalversion von "Get Happy" auf.

Auch Töchterchen Suri wäre von Katie Holmes und Tom Cruise bestimmt begeistert gewesen.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche