VG-Wort Pixel

Katie Holmes Hat Emilio Vitolo seine Verlobte für sie verlassen?

Katie Holmes
© Getty Images
Katie Holmes wird in New York beim Turteln mit Emilio Vitolo fotografiert. Jetzt heißt es, der Koch habe sich für Katie von seiner Verlobten getrennt - und das auf uncharmante Weise.

Katie Holmes, 41, steht auf jüngsten Fotos das Glück ins Gesicht geschrieben. Küsse, Umarmungen, zärtliche Berührungen: Es scheint gefunkt zu haben zwischen der Schauspielerin und Emilio Vitolo, 33. Ob sich die beiden gerade in der Kennenlernphase befinden oder schon fest miteinander liiert sind, ist unklar. Weder Holmes noch der Restaurantbesitzer haben sich öffentlich zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. Das tun dafür andere - und lassen Vitolo nicht gut dastehen. Doch von vorne.

Katie Holmes' neuer Begleiter war verlobt

Emilio Vitolo hat bis vor kurzem eine Beziehung mit Rachel Emmons geführt. Das beweisen zahlreiche Pärchenfotos und Liebesbekundungen auf dem Instagram-Account der 24-Jährigen. Der letzte Post dieser Art stammt vom 27. Juli. Erstmals wurden Holmes und Vitolo am 1. September (in unverfänglichem Rahmen) zusammen fotografiert. Zwei Tage später tauchten die Fotos - und entsprechende Liebesgerüchte - in den Medien auf.Ein Freund von Emmons klärt im Gespräch mit "The Sun": "Rachel und Emilio haben sich im Februar letzten Jahres getroffen und waren nach nur wenigen Monaten verlobt. Es war eine wilde Romanze, aber sie waren sehr verliebt." Ein Instagram-Beitrag vom Oktober 2019 scheint das zu bestätigen. Zu einem Foto von sich und Emilio, das auf einem Boot vor Capri aufgenommen wurde, postete Emmons drei Emojis: eine Braut, einen Bräutigam und ein Herz.

Die Hochzeitsplanungen seien vor dem Coronavirus-Ausbruch gestartet, doch wegen der Pandemie und unterschiedlichen Arbeitszeiten sei es zu Beziehungsproblemen gekommen, berichtet der Insider. Nach 18 Monaten soll Emilio Vitolo Schluss gemacht haben, und das per Textnachricht. Emmons soll davon eiskalt überrascht worden sein.

Überraschende Trennung

"Rachel war überrumpelt, als Emilio am Dienstag [1. September, Anmerk. der Red.] plötzlich ihre Verlobung per Textnachricht beendete - nur zwei Tage, bevor Fotos von ihm mit Katie auftauchten." Den wahren Grund für die Trennung habe Rachel Emmons erst erfahren, als Freunde ihr Artikel über Katie Holmes und Emilio Vitolo geschickt hätten. Die 24-Jährige soll die Situation als "respektlos", "bizarr" und "enttäuschend" empfinden.  

Katie hingegen hat wohl keine verbrannte Erde hinterlassen: Ihre letzte Beziehung mit Schauspieler Jamie Foxx, 52, endete angeblich 2019. Mehr über Emilio Vitolo erfahren Sie hier.

Verwendete Quelle: thesun.co.uk

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken