VG-Wort Pixel

Katie Holmes Frisch verliebt?

Katie Holmes, Ryan Reynolds
© Splashnews.com
Schauspielerin Katie Holmes zeigt sich plötzlich mit einem neuen Mann an ihrer Seite

Sie strahlt, sie scherzt, sie lächelt - keine Frage: Katie Holmes wirkt so glücklich wie schon lange nicht mehr! Am Mittwoch (16. Juli) zeigte sie sich ganz entspannt beim Spaziergang in Los Angeles - männliche Begleitung inklusive! Auf den ersten Blick könnte man annehmen, die Schauspielerin ist total verknallt...

Aber Moment mal, den Kerl kennen wir doch! Katies Begleiter ist nicht etwa ihr neuer Freund, sondern Hollywood-Kollege Ryan Reynolds. Die beiden stehen derzeit für das Drama "Woman In Gold" vor der Kamera - als Pärchen natürlich. Das erklärt auch den Kinderwagen samt Nachwuchs, den die stolzen Filmeltern vor sich herschieben.

Schade eigentlich! Doch während Katie ihre Aufmerksamkeit seit der Trennung von Tom Cruise vor allem Töchterchen Suri widmet, ist Ryan seit 2012 mit Ex-"Gossip Girl"-Star Blake Lively verheiratet.

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken