VG-Wort Pixel

Katie Holmes Erwartet sie ihr zweites Kind?


Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche: Katie Holmes soll mit Schauspieler Jamie Foxx liiert sein - und jetzt sogar ein Kind von ihm bekommen

Olivia Wilde, Blake Lively, Megan Fox, Eva Mendes: Sie alle gaben in den letzten Tagen ihre Schwangerschaft bekannt. Nun soll auch Katie Holmes ihr zweites Kind erwarten.

Und wer ist der Vater?

Dieses Gerücht ist wirklich unglaublich: Angeblich bekommt die brünette Schauspielerin ein Baby von Jamie Foxx. Das berichtet das "Star Magazine" und will sogar in Erfahrung gebracht haben, dass sich die beiden auf ein kleines Mädchen freuen.

Es ist nichts offiziell

Bestätigt wurde bislang wieder diese frohe Nachricht, noch überhaupt die Beziehung der zwei Megastars. Dabei wurde sogar schon gemunkelt, dass Katie und Jamie bereits heimlich geheiratet hätten - sie wurden mit verdächtigen Ringen gesichtet. Ob an den Baby-Gerüchten wirklich etwas dran ist, wird man in den nächsten Wochen sicherlich sehen. Ein kugelrunder Bauch lässt sich auch in Hollywood nicht ewig verstecken.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken