VG-Wort Pixel

Katie Holmes Sie verbrachte Weihnachten mit Emilio Vitolo und Tochter Suri Cruise

Katie Holmes
© Getty Images
Hollywood-News im GALA-Ticker: Katie Holmes soll ihren Freund Emilio Vitolo Jr. zum Weihnachtsfest mit Tochter Suri eingeladen haben +++

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

28. Dezember

Katie Holmes feiert Weihnachten mit Emilio Vitolo

Zwischen Katie Holmes, 42, und Emilio Vitolo Jr., 33, scheint es richtig ernst zu werden. Laut Medienberichten soll die Schauspielerin die Festtage mit Tochter Suri Cruise, 14, und ihrem Freund verbracht haben. "Es wird ein kleines, familiäres Weihnachten zwischen Katie, Emilio und Suri. Katies oberste Priorität wird immer ihre Tochter sein – jeder in ihrem Leben respektiert das, und Emilio ist keine Ausnahme", berichtete ein Insider gegenüber dem amerikanischen "OK!"-Magazin. 

Nach ihrer Ehe mit Tom Cruise, 58, habe sie versucht, ihr Privatleben privat zu halten, so der Informant weiter. "Dass sie so offen mit Emilio umgeht, sagt alles. Sie ist verliebt und bereit, eine neue, kleine Familie zu gründen." Doch ohne das Einverständnis ihrer Tochter, wäre es gar nicht so weit gekommen. "Sagen wir es so, wenn Suri nicht zustimmen würde, wäre er weg", meint der Insider. 

Nach vielen Monaten der Spekulation um die Beziehung des Paares machte Emilio Vitolo Jr. seine Liebe zu Katie Holmes am 18. Dezember 2020 endlich offiziell. Mit einer süßen Liebeserklärung und dem ersten offiziellen Pärchenfoto gratulierte er seiner Liebsten zum 42. Geburtstag.

Verwendete Quellen:OK! Magazine, marieclaire.com, Instagram

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken