Katie Holmes: Die Katie-Show

Gestern Abend feierte Katie Holmes mit der offiziellen Premiere des Theaterstücks "All my Sons" ihr öffentliches Broadway-Debüt. Und nicht zuletzt Dank ihres rasanten Outfits bei der Aftershow-Party war Katie der Hingucker des Abends

Bühne frei für Katie Holmes. Die Schauspielerin feierte am Donnerstagabend die offizielle Broadway-Premiere des Arthur-Miller-Stücks "All my Sons". An der Seite von John Lithgow glänzte sie im ausverkauften Gerald Schoenfeld Theater erstmals vor einem öffentlichen Publikum.

Fashion-Looks

Der Style von Katie Holmes

Das perfekte Outfit bei heißen Sommertemperaturen in der Großstadt? Für Katie Holmes kein Problem. Die Schauspielerin trägt eine luftige Leinenhose in beige, dazu kombiniert sie ein weißes Basic-Shirt aus dünnem Stoff und bequeme Sneaker. Lässiger Hingucker: Statt Designer-Handtasche greift Holmes zu einem praktischen Jute-Beutel in dunkelblau. 
Katie Holmes trägt eine Palazzo-Denim-Hose
Wow - Katie Holmes überrascht uns immer wieder: Beim Bummel durch New York trägt die Schauspielerin einen lässigen Look aus Boho-Bluse und Jeans - der aber Blick auf ihren super schlanken und trainierten Bauch freigibt.
Woran man erkennt, dass Katie Holmes ein Mode-Profi ist? Auf den ersten Blick sieht es so aus, als habe sie für dieses Outfit ewig herumexperimentiert. Doch schaut man genau hin, sieht man, dass Katie kein Make-up trägt, unpedikürte Fußnägel hat und nichts weiter unter ihrem Cardigan trägt - man könnte also vermuten: Es musste an diesem Morgen schnell gehen. Chapeau, liebe Katie! Du siehst einfach immer großartig aus. 

107

Wie bereits während der Vorpremieren in den vergangenen Wochen drängten sich unzählige Schaulustige und Fotografen am Roten Teppich, um einen Blick auf Katie Holmes und ihre Kollegen zu erhaschen. Und Katie legte einen selbstsicheren und eindrucksvollen Auftritt hin - auf der Bühne wie auch bei der Aftershow-Party: Dort schwebte die 29-Jährige in einem weißen Jumpsuit ein. Arme und Schlüsselbeinpartie waren in schwarzen transparenten Spitzenstoff gehüllt. Nachdem sie bereits bei der Filmpremiere von "Tropic Thunder" Mitte August mit einem selbst designten nachtblauen Kleid die Blicke auf sich zog, munkelte man am Donnerstagabend erneut, das ungewöhnliche Outfit habe die Schauspielerin eigens entworfen.

gsc

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche