Katie Holmes: Die gute Nachbarin

Von wegen versnobt: Katie Holmes hat die Weihnachtsfeier ihrer New Yorker Nachbarn besucht - wenn auch nur für zwei Minuten

Fashion-Looks

Der Style von Katie Holmes

Schlichtes weißes Shirt, Jeans, weiße Pumps – und dazu eine Tweedjacke von Chanel in Signalrot (6000 Euro): So stylish besucht Katie Holmes das "Women's Filmmaker Program" in New York. Damit zeigt sie mal wieder, dass man Basics ganz unkompliziert mit einem Hingucker-Teil aufwerten kann. Auch wenn Frauen mit Normalo-Budget sicher ein bisschen länger auf das schöne Designer-Stück hinsparen müssen…
Egal ob beim Brunch oder Einkaufen: Mit diesem Outfit ist Katie Holmes ein absoluter Hingucker. Bei einem entspannten Bummel am Wochenende in New York trägt die Schauspielerin eine lässige Boyfriend-Jeans mit Löchern, eine extravagante Bluse mit Puffärmeln verleiht dem Look die nötige Eleganz. Ein Outfit, mit dem Katie Holmes ihrem Ruf als Streetstyle-Queen wieder mal alle Ehre macht.
Das Single-Dasein steht ihr gut! Katie Holmes zeigt sich seit ihrer Trennung von Jamie Foxx immer stilsicherer und sorgt auf den Straßen New York für einen Hingucker-Look nach dem anderen ... 
Katie Holmes zeigt sich in einem Hosenanzug von Gabriela Hearst, der raffinierte Details aufweist. Dazu kombiniert die Schauspielerin beigefarbene Accessoires. 

178

Seit Katie Holmes in New York wohnt, belagern Paparazzi ihr Apartment in der 13. Straße rund um die Uhr. Für ihre Nachbarn sicherlich eine nervige Angelegenheit.

Vielleicht aus diesem Grund hat die 29-Jährige nun die Weihnachtsfeier für die Bewohner des "American Felt Buildings" besucht, die in der Eingangshalle gefeiert wurde. Zwar nur für einige Minuten - mehr Zeit hatte Katie Holmes wohl leider nicht. Doch der gute Wille zählt: "Sie war sehr höflich, obwohl ihr Bodyguard ihr nicht von der Seite wich. Sie blieb nur für rund zwei Minuten und sprach mit einigen ihrer Nachbarn bevor sie sich auf den Weg zu ihrem wartenden Wagen machte", erzählte ein Beobachter der "New York Post".

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche