VG-Wort Pixel

Katie Holmes Das hält Tochter Suri von ihrem neuen Freund Bobby Wooten III

Katie Holmes und Suri Cruise
Katie Holmes und Suri Cruise
© Gotham / Getty Images
Mit Bobby Wooten III ist ein neuer Mann in das Leben von Katie Holmes getreten – und somit auch in das ihrer 16-jährigen Tochter Suri. Ein Insider hat verraten, wie die Teenagerin zum neuen Partner ihrer Mutter steht.

Katie Holmes, 43, und Bobby Wooten III, 33, machten ihre Beziehung Mitte Mai auf einer Filmpremiere öffentlich. Ein großer Schritt für die Schauspielerin. Allerdings ging dem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt ein noch größerer Meilenstein voraus. Bobby traf auf Katies Tochter Suri Cruise, 16. Ein Insider hat gegenüber "Hollywood Life" erklärt, welchen Eindruck der Musiker bei der 16-Jährigen hinterlassen hat.

Katie Holmes Tochter Suri "ist absolut begeistert von ihm"

"Katie hat Suri ihren Freund Bobby vorgestellt und Suri ist absolut begeistert von ihm", so die anonyme Quelle. Der Teenagerin würde es besonders gut gefallen, dass Bobby sie wie eine Erwachsene behandelt. Darüber hinaus sei Suri froh, ihre Mutter glücklich zu sehen. 

Weiter erklärt der Insider: "Sie weiß, was es bedeutet, wenn zwei Menschen eine echte Verbindung haben und sie sieht das bei ihrer Mutter und Bobby." Inzwischen soll die 16-Jährige viel Zeit mit dem neuen Partner ihrer Mutter verbracht und dabei erkannt haben, dass er "ein guter Kerl" ist.

Bobby Wooten III hat Katies gesamte Familie kennengelernt

Neben Suri soll der 33-Jährige bereits weitere Familienmitglieder von Katie kennengelernt haben. Eine Herausforderung, die Wooten mit Bravour meisterte. "Sie alle finden es wundervoll, dass sie jemanden gefunden hat, der kein Geheimnis aus ihr machen will und der sich nicht scheut, seine wahren Gefühle für sie zu zeigen, wo auch immer sie sich befinden. Das hat sie verdient", zitiert "Hollywood Life" den Insider.

Verwendete Quellen: hollywoodlife.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken