VG-Wort Pixel

Katie Holmes Emilios Mutter hat ein Problem mit ihrer Liebe

Emilio Vitolo Jr., Katie Holmes
Emilio Vitolo Jr., Katie Holmes
© Action Press
Kein guter Start für eine Romanze. Katie Holmes ist frisch verliebt in den New Yorker Gastronom Emilio Vitolo. Ein getrübtes Glück, denn seine Mutter hat ein Problem mit der Beziehung.

So glücklich und ausgelassen hat man Katie Holmes, 41, lange nicht gesehen. Seit Wochen turtelt die Schauspielerin mit ihrem neuen Freund Emilio Vitolo, 33, durch die Straße von New York. Man sie die beiden knutschend und Pizza essend wie verliebte Teenager. Und offenbar muss sich das Paar auch mit ähnlichen Problemen wie junge Heranwachsende herumschlagen. Es gibt Ärger mit Mama Vitolo.

Katie Holmes: Hat sie Emilios Beziehung zu Rachel Emmons zerstört?

Lourdes Vitolo soll nämlich überhaupt nicht einverstanden gewesen sein mit der neuen Liebe ihres Sohnes. Sie sei wütend darüber, dass ihr Sprössling offenbar seine Verlobte für Katie habe fallenlassen, wie "Page Six" berichtet. Demnach hat der 33-Jährige seine 18-monatige Verlobung mit der Designerin Rachel Emmons, 24, Anfang September aufgelöst - Berichten zufolge nur wenige Stunden bevor erste Fotos von ihm mit dem "Dawson's Creek"-Star veröffentlicht wurden.

Mama Lourdes zweifelt an ihren Erziehungsmethoden

"[Lourdes] ist der Ansicht, dass sie ihn besser erzogen hat", verrät ein Insider. "Sie mochte es überhaupt nicht, wie [Emilio] damit umging." Eine andere Quelle wiederum behauptet, dass es zwischen Emilio und Rachel bereits gekriselt habe. "Er und seine Verlobte haben es langsam angehen lassen und es hat nicht geklappt", erklärt der Informant aus dem Familienumfeld der Vitolos.

Zudem sei Katie eher Emilios Typ. "Er mag ältere Frauen", so der Insider. "Er hat unter anderem eine ältere Journalistin bei 'Fox' gedatet, also hat er eine Geschichte mit älteren Frauen."

Verwendete Quelle: Page Six

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken