VG-Wort Pixel

Katie Holmes Bei ihr liegt Liebe in der Set-Luft

Katie Holmes
© Splashnews.com
Katie Holmes' Single-Dasein könnte bald ein Ende haben. Sie soll frisch verliebt sein

Man möchte ja fast meinen, dass in diesem Sommer so überhaupt keine Liebe in Hollywoods Luft liegt. Ein prominentes Paar trennt sich nach dem Nächsten. Nur einer Schauspielerin scheint eine andere Brise ums Näschen zu wehen. Und zwar am Set ihres neuen Films "All We Had" in New York. Dort soll es nun zu ersten Annäherungsversuchen zwischen Katie Holmes und einem Kollegen gekommen sein. Das berichtete ein Augenzeuge der französischen "Closer".

Gleich und gleich gesellt sich gern

Einen Blick soll Katie demnach auf den Drehbuchautoren Josh Boone geworfen haben. Über die sich angeblich anbahnende Romanze ist bisher zwar nichts Näheres bekannt, zusammenpassen würden Katie und Josh aber in jedem Fall. Denn, genauso wie die Schauspielerin, hat der Filmdirektor von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" eine Tochter und ist 36 Jahre alt. Außerdem konnte er sich in den vergangenen Jahren ebenfalls einen Namen in der Filmbranche machen. Überschneidungen und damit beste Voraussetzungen für eine Partnerschaft gibt es also schon einmal.

Hat ihr Singleleben nun ein Ende?

Zu wünschen wäre Katie Holmes eine glückliche Beziehung nach vielen Jahren des Single-Daseins absolut. Nach ihrer dramatischen Scheidung von Tom Cruise blieb sie ohne Partner und kümmerte sich alleine um Töchterchen Suri. In den letzten drei Jahren machten zwar immer wieder Affären-Gerüchte die Runde, etwas offiziell Festes war jedoch nicht dabei.

"Sie verbringen am Set viel Zeit miteinander und man kann deutlich das Funkeln in ihren Augen sehen", beschrieb der Insider die Verbindung von Katie und Josh weiter. Wir sind gespannt, wann auch wir das erste Mal dieses Funkeln sehen dürfen.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken