Katie Holmes Alte Liebe rostet nicht

Katie Holmes
© CoverMedia
Schauspielerin Katie Holmes verbringt angeblich wieder Zeit mit ihrem Ex-Verlobten Chris Klein.

Katie Holmes (33) soll wieder ihren Ex-Freund Chris Klein (33) daten.

Die Schauspielerin ('Jack und Jill') ließ sich vor wenigen Monaten von ihrem Ehemann, dem Hollywood-Star Tom Cruise (50, 'Rock of Ages'), scheiden. Berichten zufolge ist der ehemalige 'Dawson's Creek'-Star nun wieder in Kontakt mit seinem Ex-Verlobten Chris Klein ('State of Mind'). "Das ist natürlich hart für Tom, aber er kann von Katie nicht erwarten, dass sie ewig als Single lebt. Sie ist sehr einfühlsam und will ihn nicht verletzen, deshalb geben sie und Chris sich Mühe, nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Wenn er zu Besuch kommt, dann betritt er das Gebäude durch die unterirdische Garage, damit ihn niemand sieht", berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Klein wurde mit seinen Auftritten in den 'American Pie'-Filmen berühmt und ist bekannt für seine rebellische Ader. Doch mittlerweile soll er seine Herzensbrecher-Allüren sowie andere negative Eigenschaften abgelegt haben und die frisch geschiedene Mutter scheint von diesem verwandelten Mann begeistert zu sein: "Chris war ein echter Herzensbrecher, als sich die beiden kennenlernten … er hatte auch ein gravierendes Alkoholproblem. Aber seitdem hat er sich wirklich geändert … und Katie mag den neuen Chris sehr viel mehr", fügte der Alleswisser hinzu.

Die attraktive Brünette und der Frauenheld lernten sich in den ersten Jahren ihrer Karriere kennen und waren von 2000 bis 2005 ein Paar. Jetzt darf man gespannt sein, ob Katie Holmes und Chris Klein ihrer Liebe ein zweite Chance geben.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken