VG-Wort Pixel

Katie Holmes + Jamie Foxx Verlobt oder nicht? Das sagt ihr Management

Katie Holmes + Jamie Foxx: Verlobt oder nicht? Das sagt ihr Management
© Getty Images
Verliebt, verlobt, verheiratet, oder doch nicht? Katie Holmes wurde jetzt mit einem auffälligen Ring am Finger gesichtet. Nun wird spekuliert, ob sie sich mit Freund Jamie Foxx verlobt hat. Ihr Management schafft Klarheit

Die Hochzeitsgerüchteküche brodelt gewaltig: Katie Holmes, 39, wurde nun mit einem auffällig funkelnden Ring an der linken Hand gesichtet. Hat sie sich etwa mit ihrem Freund Jamie Foxx, 50, verlobt? Am Rande der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The Secret" zeigt die Schauspielerin sich gut gelaunt am Set und schaut verträumt und freudestrahlend auf ihr Smartphone. Hat sie da etwa eine Nachricht von ihrem Bald-Verlobten erhalten?

Ihr Management gibt Entwarnung

Leider gehört der Ring am Finger nur ihrem fiktionalen Verlobten. Ihr Management räumt gegenüber "Page Six" mit den Gerüchten auf und erklärt: "Katie ist mit niemandem außer ihrem fiktionalen Film-Partner Jerry O'Connel verlobt." Der Ring ist also nur eine Requisite.

Katie Holmes + Jamie Foxx: Verlobt oder nicht? Das sagt ihr Management
© Splashnews.com

Katie Holmes + Jamie Foxx: Noch kein offizielles Couple-Outing

Doch wäre eine Ehe so verwunderlich? Bei Katie und Jamie schon, denn bis heute hat sich das Paar nicht offiziell zu seiner Partnerschaft bekannt – und das nach mehr als fünf Jahren Beziehung. Denn nur ein Jahr nach der Scheidung von Ex-Mann Tom Cruise, 56, hatte sich die Schauspielerin in den Musiker verliebt. Seitdem stehen beide wiederholt mit Trennungs- und auch Hochzeitsgerüchten in den Schlagzeilen – wie auch jetzt. Bleibt also abzuwarten, ob die Mutter von Suri, 12, bald ihre zweite Ehe eingehen wird.Verwendete Quelle:Page Six

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken