Katie Holmes und Jamie Foxx: Big in Love im Big Apple

Über kaum ein Hollywood-Paar wird so viel getuschelt und spekuliert wie über Katie Holmes und Jamie Foxx. Sind sie nun zusammen oder doch getrennt? Die neuesten Video-Aufnahmen aus New York sorgen nun für Klarheit

Lässig gekleidet schlendern Katie Holmes und Jamie Foxx Arm in Arm durch die Straßen von New York. Während Katie in Sweatpants und mit Cap und Bauchtasche einen sehr legeren Eindruck macht, setzt Jamie Foxx auf einen klassischen Wollmantel mit Ledereinsätzen. Beide tragen Sonnenbrillen - unerkannt bleiben sie dennoch nicht. 
Letztes Video wiederholen
Seltene Aufnahmen: Katie Holmes und Jamie Foxx schlendern gemeinsam durch New York City.

Hatte die Schauspielerin Katie Holmes mit Tochter Suri eine Malstunde? Am gestrigen Dienstag (16. April) spazierten Katie Holmes und Jamie Foxx Hand in Hand durch New York. Ihre Liebe ist bei den Fans heiß diskutiert, da sie sich nur ganz selten gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Sportlich in Jogginghosen, Sneakern und Cap schlenderten sie zu ihrer Wohnung. Ein Detail brachte die Fans wohl zum Schmunzeln. Die graue Jogginghose von Katie war von oben bis unten mit Farbe bespritzt. Sehen Sie oben im Video, wie verliebt die beiden Hollywood-Stars durch den Big Apple schlendern.

Unterwegs

Stars gesichtet 2019

18. Mai 2019  Amy Schumer und Ehemann Chris Fischer genießen das gute Wetter in New York mit einem Spaziergang. Mit dabei: Sohnemann Gene Attell Fischer, der am 6. Mai 2019 zur Welt gekommen ist.   
18. Mai 2019  Der frisch gebackenen Mutter scheint es knapp zwei Wochen nach der Geburt ihres ersten Sohnes schon wieder bestens zu gehen: Gut gelaunt hüpft die Schauspielerin durch die Straßen von New York. 
7. Mai 2019  Pamela Anderson besucht Wikileaks-Gründer Julian Assange im Londoner Belmarsh-Gefängnis. "Er hat es nicht verdient, in einem Hochsicherheitsgefängnis zu sitzen. Er hat niemals eine Gewalttat begangen. Er ist unschuldig", so die Schauspielerin. Pamela Anderson hat sich schon mehrfach für die Freilassung von Julian Assange eingesetzt, die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft. 
3. Mai 2019  Katie Holmes ist zurück in ihrer Heimatstadt Ohio. Um ihren Ehrendoktortitel entgegenzunehmen, schlüpft die Schauspielerin auch glatt in einen Talar der Universität und hält eine bewegende Rede. Katie Holmes selbst besuchte die Universität in Toledo allerdings nicht. Sie erinnere sich aber gerne an die Zeit zurück, als ihr älterer Bruder Martin Student in Toledo war, wie die Schauspielerin verrät.

25

Verwendete Quelle: Dana Press

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche