VG-Wort Pixel

Katie Holmes + Jamie Foxx Sind sie getrennt? Pläne für die Traumhochzeit fallen ins Wasser

Katie Holmes und Jamie Foxx
Was ist vorgefallen, dass Katie Holmes und Jamie Foxx die Hochzeitspläne plötzlich über Bord werfen?
Mehr
Katie Holmes und Jamie Foxx sollen seit Jahren ein Paar sein und wollten dem Versteckspiel eigentlich ein Ende setzen. Doch jetzt packt ein Insider aus, dass sich die beiden getrennt haben sollen. Bye, bye, Traumhochzeit!

Es war seit Jahren ein Katz und Maus Spiel: Schauspielerin Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50, sollen seit 2013 ein Paar sein. Von beiden Seiten aus wurden die Gerüchte stets verneint. Das Paar wurde jedoch Händchen haltend am Strand von Malibu gesichtet und  im September 2017 tauchten die ersten Liebesbilder von der Grammy-Party auf. Doch jetzt soll die große Liebe vor dem Aus stehen. Das sagt jetzt zumindest ein Insider einem US-Magazin.

Katie Holmes und Jamie Foxx sagen Hochzeit ab 

Nach fünf Jahren geheimer Liebesromanze soll ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Radar Online" ausgeplaudert haben, dass die beiden ihre Beziehung beendet und sogar ihre Pläne für ihre Traumhochzeit über Board geworfen haben sollen. "Katie konnte einfach nicht über ihre Vertrauensfragen hinwegkommen", so die Quelle. Das Paar soll es nach all den Jahren des Versteckspiels leid gewesen sein und wollte endlich an die Öffentlichkeit gehen. Ihre Liebe wollten sie mit einer Hochzeit in Paris krönen. Stattdessen behauptet der Insider: "Katie hat die ganze Sache gecancelt und ist am Boden zerstört."

Die Ehe mit Tom Cruise war schuld am Versteckspiel

Die Ehe mit Tom Cruise hielt ganze sechs Jahre. Die beiden haben zusammen Töchterchen Suri, 12. Eine Quelle verrät, dass Katie nach dem Ehe-Aus zwar daten durfte, jedoch nicht damit an die Öffentlichkeit gehen konnte - und das für ganze fünf Jahre.  Die Trennung von Jamie soll friedlich abgelaufen sein. Katie hatte Jamie gesagt, dass sie das nicht mehr länger aushalten würde. "Sie habe keine andere Wahl gehabt", so der Insider. Anscheinend soll Katie in New York schon weitere Dates gehabt haben, darunter auch mit einem Anwalt. "Sie möchte sicherstellen, dass der nächste Mann, den sie in ihr und Suris Leben bringt, für immer bleiben wird", berichtet die Quelle weiter. Ob was an den Gerüchten dran ist, dass die Beziehung zwischen Katie und James tatsächlich aus ist, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. 

Katie Holmes und Suri Cruise auf einer Veranstaltung im Dezember 2017
Katie Holmes und Suri Cruise auf einer Veranstaltung im Dezember 2017
© Getty Images
Jamie Foxx und Katie Holmes.
Julia Rupf Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken