Katie Holmes + Jamie Foxx: Neue Details zu ihrer Hochzeit in Paris

Nach jahrelangem Versteckspiel wollen sich Katie Holmes und Jamie Foxx endlich trauen und in Paris das Jawort geben. Auch Stars wie Heidi Klum sollen auf der Gästeliste der großen Feier stehen

Seit mehr als fünf Jahren halten sie ihre Beziehung nun schon aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt wollen sich Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50, endlich trauen und ganz offiziell Ja zueinander sagen: Die beiden planen ihre Heirat in Paris. Nun sind neue Details zu der Trauung bekannt geworden.

Stars wie Heidi Klum sind eingeladen

Wie der britische "Mirror" berichtet, soll es eine große Hochzeitsfeier in der Stadt der Liebe geben. Auch die Gästeliste kann sich demnach sehen lassen: Stars wie Heidi Klum, 45, Beyoncé, 37, und Jennifer Lopez, 49, sollen mit dem Paar feiern. Das genaue Datum stehe zwar noch nicht fest, aber die Wahrscheinlichkeit sei hoch, dass es der 18. Dezember werde: An dem Tag feiert Katie ihren 40. Geburtstag - gut möglich, dass sie dies für eine Party mit doppeltem Anlass nutzt.

Tochter Suri wird Brautjungfer

Ein Insider verriet "Closer", dass die Hochzeit "eines der größten Showbiz-Events des Jahres" werde. Katies zwölfjährige Tochter Suri solle dabei als Brautjungfer an der Seite ihrer Mama sein. "Suri ist Katies beste Freundin", so die Quelle. Die Entscheidung, Suri zur Brautjungfer zu machen, möge zwar unkonventionell erscheinen. Aber für Katie sei dies die schönste Variante, ihre Tochter in diesen besonderen Tag miteinzubinden.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Nach einer privaten Hochzeitszeremonie feiern Star-Designer Marc Jacobs und Bräutigam Char Defrancesco ausgelassen im New Yorker Restaurant "The Grill". Hochkarätige Stars wie Kate Moss, Bella und Gigi Hadid, Naomi Campbell, Rita Ora, Anna Wintour und Co. gehören zu den Gästen.
Marc hatte seinem Langzeitfreund und Kerzenmachen im April 2018 einen Antrag im "Chipotle"-Restaurant gemacht, aber nicht irgendeinen, er engagierte eine Flashmob-Tanzgruppe, die Princes Superhit "Kiss" performte, bevor er auf die Knie ging.
1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 

191

Katie Holmes will Jamie Foxx in der Stadt der Liebe heiraten

Wie ein Insider dem Klatschportal "Radar Online" verriet, wollen sich die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin und der Oscar-Preisträger in der Hauptstadt Frankreichs das Jawort geben. "Paris ist die Stadt, in der sie beschlossen haben, sich nicht mehr zu verstecken", so die Quelle. "Jamie war ein bisschen schwierig, seit sie 2013 angefangen haben, sich zu daten. Aber Katie hat ihn überzeugt, zur Ruhe zu kommen, und sie sind bereit, es offiziell zu machen."

Winterhochzeit in Paris

Angeblich soll die Traumhochzeit noch im Winter stattfinden: "Katie hat lange damit gewartet, Jamie zu heiraten. Aber jetzt hat sie klargemacht, wo sie gern heiraten will und wann", verriet der Insider:

Sie wünscht sich sehnlichst eine Winterhochzeit in der Lichterstadt.

Erst vor Kurzem war Holmes mit einem auffälligen Ring am Finger gesichtet worden. Ihr Sprecher hatte jedoch eine Verlobung der Schauspielerin mit dem "Django Unchained"-Star dementiert. Der Ring solle demnach nur eine Requisite für die Dreharbeiten zum neuen Film "The Secret" darstellen, in dem Holmes eine Hauptrolle ergattert hat und eine Witwe spielt.

Ende des Versteckspiels in Sicht

Katie Holmes und Jamie Foxx sollen seit mehr als fünf Jahren ein Paar sein. Offiziell verkündet haben die beiden ihre Beziehung jedoch bisher noch nicht. Als Grund für das jahrelange Versteckspiel wird vermutet, dass sich Holmes durch eine Klausel im Scheidungsvertrag dazu verpflichtet haben könnte, eine Liebesbeziehung für eine gewisse Zeit geheim zu halten. Bis 2012 war Katie Holmes mit Tom Cruise verheiratet, aus der Ehe stammt auch die gemeinsame Tochter Suri, 12.

Modische Minis

Suri Cruise

Schönen Blumen kann keine Frau widerstehen. Auch diese junge Dame freut sich über die Blütenpracht von Tulpen und Narzissen in den Straßen New Yorks und hält sie mit Fotos auf ihrem Smartphone fest. Wer diese Mini-Influencerin ist?
Es ist Suri Cruise! Eingekuschelt in eine weiße Teddy-Jacke genießt sie das oft noch etwas frische Frühlingswetter. Falls sich warme Sonnenstrahlen blicken lassen, ist der Teenie auch bestens vorbereitet: Denn Suri trägt Ballerinas in zartem Rosa und ihre geblümte Lieblingsculotte, mit der sie erst kürzlich gesichtet wurde.
Suri Cruise schlendert in einem coral-farbenen Mantel durch die Straßen New Yorks. Dazu trägt sie eine geblümte Culotte und pinke Puma-Sneaker. In der Hand hält sie lässig eine beige Handtasche. 
Ihr brünettes Haar trägt sie offen und auf den Lippen trägt sie einen farblich passenden Lippenstift. Ganz schön groß, die Kleine! 

61

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche