Katie Holmes + Jamie Foxx: Sie zeigen sich verliebt in der Öffentlichkeit

Das jahrelange Versteckspiel hat ein Ende. Katie Holmes und Jamie Foxx zeigen sich das erste Mal turtelnd als Paar

Das ist das langersehnte Liebes-Outing. Bei der "Pre-Grammy Gala" zeigen sich Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50, schwer verliebt. Über den roten Teppich laufen die beiden zwar noch nicht zusammen, aber im Gala-Saal scheuen sie es nicht mehr, ihre Zuneigung zueinander zu zeigen. Die Kinostars sitzen nebeneinander und können gar nicht aufhören, miteinander zu tuscheln und sich verliebt in die Augen zu schauen. 

Katie Holmes war ein neuer Partner verboten

Ist das Versteckspiel mit diesem Auftritt beendet? Seit August 2013 sollen die Schauspieler ein Paar sein, hielten ihre Liebe aber lange geheim. Nach der Scheidung von Tom Cruise vor fünf Jahren blieb Katie Holmes offiziell allein, auch weil es angeblich eine entsprechende Klausel im Scheidungsvertrag geben soll. Demnach dürfe sie sich nicht an der Seite eines neuen Mannes zeigen und auch Tochter Suri keinen Partner ihrer Mutter kennenlernen. Diese Frist soll nun abgelaufen sein.

Sie zeigen ihre Liebe 

Damit wären Katie und Jamie endlich frei, zu ihrer Liebe zu stehen - und scheinen es nun auch zu tun. Einen solchen Auftritt haben wir von den beiden noch nie gesehen. Sie haben es immer vermieden als Paar wahrgenommen zu werden - bis jetzt! 

Fashion-Looks

Der Style von Katie Holmes

Schlichtes weißes Shirt, Jeans, weiße Pumps – und dazu eine Tweedjacke von Chanel in Signalrot (6000 Euro): So stylish besucht Katie Holmes das "Women's Filmmaker Program" in New York. Damit zeigt sie mal wieder, dass man Basics ganz unkompliziert mit einem Hingucker-Teil aufwerten kann. Auch wenn Frauen mit Normalo-Budget sicher ein bisschen länger auf das schöne Designer-Stück hinsparen müssen…
Egal ob beim Brunch oder Einkaufen: Mit diesem Outfit ist Katie Holmes ein absoluter Hingucker. Bei einem entspannten Bummel am Wochenende in New York trägt die Schauspielerin eine lässige Boyfriend-Jeans mit Löchern, eine extravagante Bluse mit Puffärmeln verleiht dem Look die nötige Eleganz. Ein Outfit, mit dem Katie Holmes ihrem Ruf als Streetstyle-Queen wieder mal alle Ehre macht.
Das Single-Dasein steht ihr gut! Katie Holmes zeigt sich seit ihrer Trennung von Jamie Foxx immer stilsicherer und sorgt auf den Straßen New York für einen Hingucker-Look nach dem anderen ... 
Katie Holmes zeigt sich in einem Hosenanzug von Gabriela Hearst, der raffinierte Details aufweist. Dazu kombiniert die Schauspielerin beigefarbene Accessoires. 

178


Katie Holmes

Darum darf sie nicht zu Jamie Foxx stehen

Katie Holmes: Darum darf sie nicht zu Jamie Foxx stehen
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche