VG-Wort Pixel

Katie Holmes + Jamie Foxx Sie zeigen sich verliebt in der Öffentlichkeit

Katie Holmes, Jamie Foxx
© Getty Images
Das jahrelange Versteckspiel hat ein Ende. Katie Holmes und Jamie Foxx zeigen sich das erste Mal turtelnd als Paar

Das ist das langersehnte Liebes-Outing. Bei der "Pre-Grammy Gala" zeigen sich Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50, schwer verliebt. Über den roten Teppich laufen die beiden zwar noch nicht zusammen, aber im Gala-Saal scheuen sie es nicht mehr, ihre Zuneigung zueinander zu zeigen. Die Kinostars sitzen nebeneinander und können gar nicht aufhören, miteinander zu tuscheln und sich verliebt in die Augen zu schauen. 

Katie Holmes war ein neuer Partner verboten

Ist das Versteckspiel mit diesem Auftritt beendet? Seit August 2013 sollen die Schauspieler ein Paar sein, hielten ihre Liebe aber lange geheim. Nach der Scheidung von Tom Cruise vor fünf Jahren blieb Katie Holmes offiziell allein, auch weil es angeblich eine entsprechende Klausel im Scheidungsvertrag geben soll. Demnach dürfe sie sich nicht an der Seite eines neuen Mannes zeigen und auch Tochter Suri keinen Partner ihrer Mutter kennenlernen. Diese Frist soll nun abgelaufen sein.

Sie zeigen ihre Liebe 

Damit wären Katie und Jamie endlich frei, zu ihrer Liebe zu stehen - und scheinen es nun auch zu tun. Einen solchen Auftritt haben wir von den beiden noch nie gesehen. Sie haben es immer vermieden als Paar wahrgenommen zu werden - bis jetzt! 

Katie Holmes
jkr


Mehr zum Thema


Gala entdecken