VG-Wort Pixel

Katie Holmes + Jamie Foxx Ist das ihr Verlobungsring?

Die Gerüchte um Katie Holmes und Jamie Foxx halten sich hartnäckig. Jetzt trug die Schauspielerin einen verdächtigen Ring

Heimliche Liebe mit Jamie Foxx

Vier Jahre nach der Scheidung von Tom Cruise, 53, hat Katie Holmes, 37, aus vergangenen Fehlern gelernt. Die Schauspielerin hält sich so gut es geht aus dem Rampenlicht zurück, jedoch halten sich seit zwei Jahren hartnäckige Gerüchte, sie und Jamie Foxx, 48, seien ein Paar. Nun sollen die Hollywoodstars den nächsten Schritt gewagt haben.

Ist das ein Verlobungsring, Katie?

Als Katie am vergangenen Freitag beim "Photographs by Kelly Klein"-Event in West Hollywood auftauchte, galt dem "Dawson's Creek"-Star die ganze Aufmerksamkeit. Die 37-Jährige trug ein bezauberndes rotes Kleidchen und strahlte fast noch heller, als das funkelnde Juwel an ihrem Ringfinger. Ist das etwa ein Verlobungsring?

Wenige Tage zuvor hatte die US-"InTouch" berichtet, Katie und Jamie Foxx würden eine Hochzeit planen, der aber ihr Ex-Ehemann Tom Cruise im Weg stünde [Katie meldetet sich auf Instagram persönlich zu Wort und dementierte, Anm. d. Red.].

Nun soll eine glaubwürdige Quelle gegenüber "E! News" gesagt haben, dass es sich bei dem Schmuckstück um keinen Verlobungsring handle. Holmes trage den Ring bereits seit längerer Zeit immer wieder mal, zuletzt etwa im Juni 2015 bei den CFDA Fashion Awards. Frauen mit einem Lieblingsschmuckstück, das kein Verlobungsring ist? Soll es auf dieser Welt tatsächlich auch geben!

Katie hüllt sich über Jamie Foxx weiterhin in Schweigen. Eine Lady schweigt und genießt eben.

Die Golden Globes besuchte Jamie Foxx derweil, nicht überraschend, ohne Katie, dafür aber mit seiner Tochter Corinne, 21.

skn


Mehr zum Thema


Gala entdecken