Katie Holmes + Jamie Foxx: Geheimer Liebesurlaub in Mexiko

Ob Jamie Foxx seine Liebeste Katie Holmes damit überrascht hat? Um den Geburtstag der Schauspielerin zu feiern, flog das Liebespaar kurzerhand nach Mexiko

Keine Spur von einer Krise! Katie Holmes und Jamie Foxx sind noch immer glücklich verliebt: Zusammen flog das Paaar nun für einen romantischen Mini-Trip nach Mexiko. Das berichtet das amerikanische Magazin "US Weekly".

Jamie Foxx und Katie Holmes gönnen sich eine Auszeit

"Katie und Jamie nahmen am Freitagmorgen [Anm. d. Red. 16. Dezember] einen Privatjet nach Cabo", plauderte ein Insider aus. "Es war ein kurzer Trip anlässlich Katies Geburtstags. Es waren nur sie und zwei Piloten im Flugzeug."

Niemand sollte etwas mitbekommen

Eine Limousine brachte die Turteltauben vom Flughafen in Mexiko zu ihrem Luxus-Ressort, wo die beiden laut der Quelle eine private Suite gebucht hatten. Ziel der Reise war es offenbar auch nicht, die paradiesischen Strände und traumhafte Landschaft in Cabo San Lucas zu bestaunen, vielmehr genossen die beiden ihre Zweisamkeit.

"Sie wollten sehr diskret sein und ließen sich alles in ihr Zimmer bringen. Ein eigener Butler kümmerte sich um sie", weiß der Insider zu berichten. Ein romantischer Kurztrip, der am Samstag schon wieder vorbei war. Nach nur knapp 24 Stunden in Mexiko, flogen die beiden wieder zurück nach Los Angeles.

Geburtstagsfeier mit Tochter Suri

Ihren Geburtstag am Sonntag (18. Dezember) wollte Katie Holmes wohl doch nicht ohne Töchterchen Suri verbringen. Auf Instagram dokumentierte die 38-Jährige die fröhliche Feier, die sie offenbar mit Freunden und ihrer Tochter verbrachte. "❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ birthday vibes!", schrieb die "Batman Begins"-Darstellerin zu einem süßen Mutter-Tochter-Selfie.

Das weitere Party-Programm blieb bescheiden: Die Hollywood-Geburtstagssause wurde kurzerhand in eine Bowling-Halle verlegt.

Ein rundum gelungener Ehrentag für die Schauspielerin.

View this post on Instagram

Love today 💕 #mothersanddaughters #friends #love

A post shared by Katie Holmes (@katieholmes212) on

Jamie Foxx und Katie Holmes sollen schon seit Ende 2013 heimlich eine Liebesbeziehung führen. Zuletzt war sogar über eine Verlobung spekuliert worden, da beide mit verdächtigen Ringen gesichtet wurden. Bestätigt haben sie ihre Liebe bisher jedoch nicht.

Beziehungsverbot für Katie?

Der Grund dafür: Die Schauspielerin soll ihrem Ex-Mann Tom Cruise vertraglich zugesichert haben, bis 2017 keine öffentliche Beziehung zu führen. Auch darf sich kein anderer Mann um die gemeinsame Tochter des Paares, Suri Cruise, kümmern.

Katie Holmes

Darum darf sie nicht zu Jamie Foxx stehen

Katie Holmes: Darum darf sie nicht zu Jamie Foxx stehen
Katie Holmes: Darum darf sie nicht zu Jamie Foxx stehen
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche