VG-Wort Pixel

Katie Holmes + Jamie Foxx Seine Freunde wissen nichts von seiner Beziehung

Katie Holmes + Jamie Foxx
© Getty Images
Seit vier Jahren sollen Katie Holmes und Jamie Foxx ein Paar sein. Doch nicht einmal engste Freunde wissen offiziell davon

Endlich hat ihr Liebes-Versteckspiel ein Ende! Katie Holmes und Jamie Foxx stehen zu ihrer jahrelangen Beziehung. Oder doch nicht? 

Jamie Foxx sagt seinen Freunden nichts

Angeblich war es eine Klausel im Ehevertrag mit Tom Cruise, die es Katie verbot, ihre Partnerschaft öffentlich zu machen. Nun sei die vermeintliche Fünf-Jahres-Frist abgelaufen. Sehr zur Freude der 38-Jährigen. Die soll mehr als genug von dem anstrengenden Versteckspiel gehabt haben. Und Jamie sollte es doch eigentlich genauso gehen. Eigentlich. Denn laut "Us Weekly" soll er bisher nicht einmal seinen engsten Freunden von seiner Beziehung zu Katie erzählt haben.

"Jeder weiß, dass sie zusammen sind und er keine anderen Frauen trifft, aber es ist noch immer unausgesprochen"

, berichtet ein Insider dem Magazin.

Was sagt Katie Holmes dazu?

Ob Katie das wohl so gut findet? Immerhin soll sie in dem 49-jährigen Schauspieler endlich den Richtigen gefunden haben. "Jamie kann sie absolut vertrauen und mit ihm Spaß haben. Sie bekommt von ihm alles, was sie nicht von Tom bekommen hat", heißt es weiter. 

Unsere Video-Empfehlung  

Katie Holmes
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken