Katie Holmes: Erstes Posting nach Liebesouting mit Jamie Foxx

Katie Holmes und Jamie Foxx haben endlich ihre Liebe bestätigt. Doch ihr erster Post nach dem Outing richtet sich an Tochter Suri 

Nachdem sie ihre Liebe am Mittwoch endlich öffentlich gemacht haben - Fotos zeigten Katie Holmes (38, "Alles was wir hatten") und Jamie Foxx (49, "Sleepless") händchenhaltend am Strand -, postete die Schauspielerin nun ein erstes Foto auf ihrem Instagram-Account. Doch das gilt einer anderen Liebe. Darauf zu sehen: Sie und ihre Tochter Suri Cruise (11), wie sie zusammen und lachend in einem Straßencafé sitzen und auf das Essen warten. Ihr Kommentar dazu: "My sweetie" ("Meine Süße").

Katie Holmes und Jamie Foxx sind ein Paar

Der Oscar-Gewinner Foxx hat zwei Kinder von zwei Frauen, war bisher aber nicht verheiratet. Holmes hat eine Tochter aus der Ehe mit Hollywood-Star Tom Cruise (55, "Jack Reacher: Kein Weg zurück"). Nach der Scheidung vor fünf Jahren blieb sie offiziell allein, auch weil es angeblich eine entsprechende Klausel im Scheidungsvertrag geben soll.

Kein Versteckspiel mehr

Nun scheint das Versteckspiel ein Ende zu haben. Holmes und Foxx werden seit 2013 miteinander in Verbindung gebracht.

View this post on Instagram

My sweetie 💕💕💕💕🎀🎀🎀🎀🎀🎀

A post shared by Katie Holmes (@katieholmes212) on

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Katie Holmes

Darum darf sie nicht zu Jamie Foxx stehen

Katie Holmes: Darum darf sie nicht zu Jamie Foxx stehen
©Gala

Modische Minis

Der Style von Suri Cruise

Hochpreisige Designer-Taschen, edle Pumps und büro-taugliche Blazer sind schon seit langem essentieller Bestandteil von Suri Cruise Kleiderschrank. Umso schöner, wenn wir die 13-Jährige Tochter von Katie Holmes auch mal ganz und gar nicht ladylike auf den Straßen New Yorks erblicken. Mit Kussmund-Pyjama-Hose und flauschigen UGGs zeigt sie uns das hübsche 13-Jährige Mädchen, dessen Lieblingsfarbe eindeutig Pink ist. 
Im rosa T-Shirt-Kleid sieht Suri Cruise im Juli 2019 sommerlich schön aus. Auch wenn sie mitten in New York steht, kommen da wahre Beach-Vibes auf. Dafür sorgt zuletzt auch die Korbtasche, die sie glatt mit an den Strand nehmen könnte.
Suri Cruise wird ihrer schönen Mutter Katie Holmes einfach immer ähnlicher. Von ihr hat sie wohl auch das modebewusste Auftreten und den Mut zu gewagten Materialien. Hier spaziert sie in einem goldenen Samtrock durch New York City und sieht wirklich fantastisch aus. Dabei scheint sie sehr detailverliebt zu sein: Ihre vordere Haarpartie trägt sie geflochten, eine Kordel betont ihren Oberkörper und ihre Fingernägel hat sie in einem knalligen Pinkton lackiert. 
Zur Schule geht Suri Cruise meist in relativ einfachen Outfits. Hier trägt sie eine lässige Kombi aus Rock und Blouson, die durch die Chucks an ihren Füßen noch cooler wirkt.

65

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche