VG-Wort Pixel

Katie Holmes + Jamie Foxx Erster offizieller Auftritt als Paar

Katie Holmes und Jamie Foxx
© Getty Images
Auf der Met Gala haben sich Katie Holmes und Jamie Foxx erstmals bei einem großen offiziellen Event als Paar gezeigt

Endlich machen sie es offiziell: Auf der "Metropolitan Museum of Art's 2019 Costume Institute Gala" (Met Gala) am Montagabend (6. Mai) in New York haben Katie Holmes, 40, und Jamie Foxx, 51, zum ersten Mal zusammen für die Fotografen posiert.

Katie Holmes & Jamie Foxx posieren als Paar

Die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin und der "Ray"-Star ließen sich vor einer mit Rosen und Federn geschmückten Wand für ein Pärchenfoto ablichten. Während Katie glücklich in die Kamera lächelt, hat Jamie liebevoll einen Arm um sie geschlungen. Nicht nur mit ihrer zärtlichen Umarmung, auch mit ihren aufeinander abgestimmten Outfits demonstrierten die beiden der Welt an diesem Abend, dass sie zusammengehören: Katie trug eine umwerfende schulterfreie Robe, die nach "People"-Informationen von dem Designer Zac Posen stammte und mit mehreren Lagen aufwendig genähten Tüll ausgestattet war. Jamie hatte sich für einen schlichten schwarzen Anzug entscheiden. Den Date-Look komplettierte der Oscar-Gewinner mit seinen Dandy-Schuhen, die wie Katies Kleid lilafarben waren.

Sie machen ihre Liebe offiziell

Schon seit Jahren sollen Katie Holmes und Jamie Foxx ein Liebespaar sein. Doch bis auf Turtelschnappschüsse von Paparazzi gab es bisher keine offiziellen Beweise für eine Liaison. Zuletzt waren immer wieder Spekulationen um den Beziehungsstatus der beiden Schauspieler aufgekommen. Mit ihrem ersten offiziellen Paar-Auftritt bei einem großen Event haben Katie und Jamie nun auf der Met Gala der ganzen Welt ihr Liebesglück offenbart.

Verwendete Quellen:Getty Images, People

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken