VG-Wort Pixel

Katie Holmes + Jamie Foxx Dieses Foto ist eine Sensation, weil ...

Katie Holmes, Jamie Foxx, Corinne Foxx
Katie HolmesJamie Foxx, Corinne Foxx
© BestImage
Über kaum ein Hollywood-Paar wird so viel getuschelt wie über Katie Holmes und Jamie Foxx. Sind sie zusammen? Sind sie getrennt? Ein neues Foto sorgt für eine Sensation

Katie Holmes, 40, und Jamie Foxx, 51, sorgen mit ihrer Beziehung ständig für Schlagzeilen. Mal behaupten Insider, sie seien längst getrennt, dann soll ihre Liebe stärker denn je sein. Mehr noch: Über eine Hochzeit wurde auch schon spekuliert. 

Katie Holmes + Jamie Foxx unterwegs - mit seiner Tochter!

Nun haben Paparazzi das Paar in Los Angeles wieder mal Händchen haltend abgelichtet, doch dieses Mal zeigten sich die ehemalige "Dawson's Creek"-Schönheit und der Leinwandstar ("Ray") nicht in trauter Zweisamkeit, sondern die beiden waren mit Jamies Tochter Corinne Foxx, 25, unterwegs und kamen von einem gemeinsamen Restaurant-Besuch. So harmonisch sah man das Schauspieler-Paar noch nie! Ein eindeutiges Zeichen, dass die Beziehung stabil ist - von Liebes-Krise keine Spur. Das Trio wirkte entspannt und zufrieden und soll Berichten zufolge auch noch gemeinsam Eis gegessen haben. 

So steht es um Katie Holmes + Jamie Foxx

Ein Insider ließ gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin darüber hinaus verlauten, dass die Beziehung wunderbar laufe. "Katie und Jamie sehen sich so oft, wie sie können." Weiter erklärte der Informant, wie gut das Paar zusammenpasse: "Sie kennen sich seit Jahren und beide sind tolle Eltern, das haben sie gemeinsam. Sie widmen sich aber auch beide gerne ihren Karrieren. Und: Sie geben sich beide Freiraum." 

Verwendete Quellen: People

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken