Katie Holmes + Jamie Foxx: Dieses Foto ist eine Sensation, weil ...

Über kaum ein Hollywood-Paar wird so viel getuschelt wie über Katie Holmes und Jamie Foxx. Sind sie zusammen? Sind sie getrennt? Ein neues Foto sorgt für eine Sensation

Katie HolmesJamie Foxx, Corinne Foxx

Katie Holmes, 40, und Jamie Foxx, 51, sorgen mit ihrer Beziehung ständig für Schlagzeilen. Mal behaupten Insider, sie seien längst getrennt, dann soll ihre Liebe stärker denn je sein. Mehr noch: Über eine Hochzeit wurde auch schon spekuliert. 

Katie Holmes + Jamie Foxx unterwegs - mit seiner Tochter!

Nun haben Paparazzi das Paar in Los Angeles wieder mal Händchen haltend abgelichtet, doch dieses Mal zeigten sich die ehemalige "Dawson's Creek"-Schönheit und der Leinwandstar ("Ray") nicht in trauter Zweisamkeit, sondern die beiden waren mit Jamies Tochter Corinne Foxx, 25, unterwegs und kamen von einem gemeinsamen Restaurant-Besuch. So harmonisch sah man das Schauspieler-Paar noch nie! Ein eindeutiges Zeichen, dass die Beziehung stabil ist - von Liebes-Krise keine Spur. Das Trio wirkte entspannt und zufrieden und soll Berichten zufolge auch noch gemeinsam Eis gegessen haben. 

So steht es um Katie Holmes + Jamie Foxx

Ein Insider ließ gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin darüber hinaus verlauten, dass die Beziehung wunderbar laufe. "Katie und Jamie sehen sich so oft, wie sie können." Weiter erklärte der Informant, wie gut das Paar zusammenpasse: "Sie kennen sich seit Jahren und beide sind tolle Eltern, das haben sie gemeinsam. Sie widmen sich aber auch beide gerne ihren Karrieren. Und: Sie geben sich beide Freiraum." 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 
Neil Patrick Harris und David Burtka  Während Neil Patrick Harris in seiner Paraderolle als Barney in "How I met your mother" jede Nacht eine andere Frau erobert, ist er privat schon lange in festen Händen. Vor 15 Jahren hatten er und Ehemann David Burtka ihr erstes Date und sind seitdem unzertrennlich. Auf diesem Schnappschuss aus dem Jahr 2007 sehen sie noch deutlich jünger aus...
Mittlerweile ist David ergraut, aber eins bleibt: das verliebte Lächeln. Anlässlich ihres Jubiläums schreibt der HIMYM-Star "Du erfüllst all meine Träume." Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Jahrestag. 
Bruce Willis und Emma Heming  2005 lernten sich Bruce und Emma, hier im August 2008, bei den Dreharbeiten zu "Perfect Stranger" kennen, und 23 Jahre Altersunterschied waren für die Verliebten kein Grund, nicht zu heiraten. Das taten sie am 21. März 2009 auf Parrot Cay. 2012 und 2014 wurden die beiden Eltern zweier Töchter.

65

Verwendete Quellen: People

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche