Katie Holmes + Jamie Foxx: Seine Tochter spricht über die Beziehung

Katie Holmes und Jamie Foxx sind ein Paar und total glücklich miteinander. Das verriet jetzt die Tochter des Schauspielers gegenüber dem "People"-Magazin

Katie Holmes, 40, und Jamie Foxx, 51, führten lange Zeit die wohl geheimste Beziehung Hollywoods. Immer wieder wurden die beiden Schauspieler gemeinsam erwischt, die Liebe bestätigen wollten sie jedoch nicht. Jetzt scheint es aber endlich offiziell zu sein. Bis über beide Ohren strahlend präsentierten sie sich auf der diesjährigen Met-Gala in New York. Mit dem "People"-Magazin Jamies Tochter Corinne Foxx, 25, nun über die Beziehung ihres Vaters gesprochen.

Katie Holmes + Jamie Foxx: So steht es um ihre Beziehung

Katie und Jaime seien "total glücklich" zusammen, verrät die 25-Jährige gegenüber "People". Vergangenen Monat wurden das Dreierspann zusammen in Los Angeles gesichtet. Dort aßen sie gemeinsam zu Abend und gingen dann noch ins Kino. "Die beiden sind so toll zusammen", schwärmt Corinne.

Jamie Foxx mit seiner Tochter Corinne beim "FOX Upfront"-Event in New York

Erster gemeinsamer Auftritt

Die beiden Hollywood-Stars sollen bereits sechs Jahre lang heimlich liiert sein, bestätigt haben sie ihre Liebe allerdings nie. Doch die Bilder von der diesjährigen Met-Gala sprechen Bände. Auch wenn sie nicht über den Roten Teppich liefen, posierten Katie und Jamie bei der Veranstaltung für die Fotografen. Dazu Corinne: "Sie waren wundervoll… Katie ist immer so chic." Es sei das erste Mal für ihren Vater bei diesem Event gewesen, deshalb fühle sie sich besonders "cool", weil sie bereits vor ihm schon mal eine Einladung erhalten hatte.

Katie Holmes und Jamie Foxx

Big in Love im Big Apple

Lässig gekleidet schlendern Katie Holmes und Jamie Foxx Arm in Arm durch die Straßen von New York. Während Katie in Sweatpants und mit Cap und Bauchtasche einen sehr legeren Eindruck macht, setzt Jamie Foxx auf einen klassischen Wollmantel mit Ledereinsätzen. Beide tragen Sonnenbrillen - unerkannt bleiben sie dennoch nicht. 
Seltene Aufnahmen: Katie Holmes und Jamie Foxx schlendern gemeinsam durch New York City.
©Gala

Verwendete Quellen: ET Online

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche