VG-Wort Pixel

Katie Holmes + Jamie Foxx Das Ende ihrer geheimen Liebe?

Sie hatten ihre Beziehung nie bestätigt. Nun soll alles aus sein zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx

Hat die Geheimniskrämerei ihre Liebe zerstört?Katie Holmes und Jamie Foxx sollen sich getrennt haben! Das zumindest berichtet "Radar Online" unter Berufung auf einen Insider. Demnach habe der 48-Jährige einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen. Angeblich weil Holmes endlich aller Welt zeigen wollte, wie sehr sie Foxx liebt.

Katie Holmes will ihre Liebe allen zeigen

"Jamie hat genug davon, dass Katie ihn unter Druck setzt, an die Öffentlichkeit zu gehen", sagte die Quelle. Der Schauspieler soll besonders die Verschwiegenheit der Liaison genossen haben. Er "hasste die prüfenden Blicke" der Leute, nachdem die Beziehung bekannt wurde.

Katie Holmes und Jamie Foxx sollen bereits seit 2013 ein Paar gewesen sein. Erst im Juni bestätigte eine Vertraute von Foxx seine Liebe zu der 37-Jährigen."Er ist sehr glücklich mit ihr", sagte die "Real Housewives Of Atlanta-Darstellerin Claudia Jordan damals. "Ich mag, dass er so glücklich ist."

Katie Holmes am Flughafen in Los Angeles
Katie Holmes am Flughafen in Los Angeles
© Splashnews.com

Doch dieses Glück wollte er offenbar nicht teilen. "Jamie will weiterhin der sorgenfreie Typ sein, den er in der Öffentlichkeit darstellt", zitiert "Page Six" einen weiteren Insider. "Letztendlich stellte sich die Frage, ob er sich auf die Beziehung festlegen wollte."

Jamie Foxx wollte sich nicht festlegen

Katie Holmes soll derweil am Boden zerstört sein. "Sie würde ihn sofort heiraten, wenn er wollte", sagte der Insider "Radar Online". "Sie hofft, dass er seine Meinung ändert und zu ihr zurückkommt, was schon einige Male vorher passiert ist."

Wie sehr ihr die mögliche Trennung zusetzt, lassen Paparazzifotos der Schauspielerin erkennen. Die Schnappschüssen entstanden am Montag (24. Oktober) am Flughafen in Los Angeles. Auch wenn Katie Holmes versuchte, sich ein Lächeln abzuringen, wirkte sie blass, müde und erschöpft.

UPDATE

Wie jetzt bekannt wurde, soll das Paar Quellenberichten zufolge nicht getrennt sein. Das schreibt das amerikanische Nachrichtenportal "Us Weekly". Die beiden haben in der Vergangenheit ihre Beziehung privat gehalten, wir sind gespannt, ob sich das bald ändert. Katie soll nach der Trennung von Ex-Mann Tom Cruise einen Vertrag unterschrieben haben, der ihr verbietet, mit ihrem neuen Freund an die Öffentlichkeit zu gehen.

Katie Holmes
iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken