Katie Holmes : Alle Details zu ihrem romantischen NY-Date mit Jamie Foxx

Katie Holmes und Jamie Foxx wird seit geraumer Zeit ein Techtelmechtel nachgesagt. Jetzt trafen sie sich zu einem romantischen Date in New York

Katie Holmes ist offiziell seit ihrer Trennung von Tom Cruise im Jahr 2012 immer noch Single. Doch die Gerüchte der jüngeren Vergangenheit sagen ihr eine zwischenmenschliche Annäherung an Berufskollegen Jamie Foxx nach. Jetzt haben sich die beiden Turteltauben in New York zu einem romantischen Date getroffen. Wir verraten die Details dieses Rendevous'.

Katie Holmes und Jamie Foxx in New York

Wie "Radar Online" berichtet, trafen sich die beiden Schauspieler jetzt zu einem Candle-Light-Dinner im italienischen Restaurant "Gemma" mitten in Manhattan. Bei Pasta, Pizza und Wein genossen beide den romantischen Abend. Ein Insider berichtet: "Es war das perfekte Date und sie taten alles, um ihre Privatsphäre zu schützen. Jamie trug einen Hut und eine Sonnenbrille, während er in Richtung Wand saß. Sie lieben das Restaurant, weil die Mitarbeiter zur Geheimhaltung verpflichtet sind und sie niemand nach Selfies fragt".

Familienzusammenführung geglückt

Es scheint den beiden tatsächlich ernst zu sein. Jüngst sollen Katie und Tochter Suri sogar mit Jamies Tochter Corrine unterwegs gewesen sein. Ein Augenzeuge dazu: "Katie und Suri haben mit Corrine einen klassischen Mädelstag verbracht. Corinne war sehr süß mit Suri und die Drei hatten augenscheinlich viel Spaß miteinander".

Unsere Videoempfehlung:

Katie Holmes

Darum darf sie nicht zu Jamie Foxx stehen

Katie Holmes: Darum darf sie nicht zu Jamie Foxx stehen
©Gala

Katie Holmes, Suri + Tom Cruise

Eine außergewöhnliche Familie

17. April 2017   Tochter Suri Cruise und Mutter Katie Holmes genießen schönes Strandwetter in Miami. Aber auch etwas Action war an der Tagesordnung... 
Gemeinsam ist das Mutter-Tocher-Gespann mit dem Jetski übers Meer gebraust. Suri hat dabei sichtlich Spaß.
4. April 2017   Ein Besuch im Friseursalon macht Freude. Katie überlässt den letzten Schliff ihrer Tochter Suri selbst, die richtet ihre Haarschleife, bis es perfekt sitzt. 
15. Januar 2017   Dieses Lachen ist ansteckend. Katie Holmes besucht mit ihrer Tochter Suri ein Basketballspiel in Los Angeles. Beide genießen einen unbeschwerten Tag zusammen. Suri darf sogar ihre goldene Handtasche mitnehmen.

47

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche