VG-Wort Pixel

Katie Holmes Alle Details zu ihrem romantischen NY-Date mit Jamie Foxx

Katie Holmes und Jamie Foxx wird seit geraumer Zeit ein Techtelmechtel nachgesagt. Jetzt trafen sie sich zu einem romantischen Date in New York

Katie Holmes ist offiziell seit ihrer Trennung von Tom Cruise im Jahr 2012 immer noch Single. Doch die Gerüchte der jüngeren Vergangenheit sagen ihr eine zwischenmenschliche Annäherung an Berufskollegen Jamie Foxx nach. Jetzt haben sich die beiden Turteltauben in New York zu einem romantischen Date getroffen. Wir verraten die Details dieses Rendevous'.

Katie Holmes und Jamie Foxx in New York

Wie "Radar Online" berichtet, trafen sich die beiden Schauspieler jetzt zu einem Candle-Light-Dinner im italienischen Restaurant "Gemma" mitten in Manhattan. Bei Pasta, Pizza und Wein genossen beide den romantischen Abend. Ein Insider berichtet: "Es war das perfekte Date und sie taten alles, um ihre Privatsphäre zu schützen. Jamie trug einen Hut und eine Sonnenbrille, während er in Richtung Wand saß. Sie lieben das Restaurant, weil die Mitarbeiter zur Geheimhaltung verpflichtet sind und sie niemand nach Selfies fragt".

Familienzusammenführung geglückt

Es scheint den beiden tatsächlich ernst zu sein. Jüngst sollen Katie und Tochter Suri sogar mit Jamies Tochter Corrine unterwegs gewesen sein. Ein Augenzeuge dazu: "Katie und Suri haben mit Corrine einen klassischen Mädelstag verbracht. Corinne war sehr süß mit Suri und die Drei hatten augenscheinlich viel Spaß miteinander".

Unsere Videoempfehlung:

Katie Holmes
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken