Kati Wilhelm: Ihr Sohn ist da

Kati Wilhelm hat am Wochenende einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Für die ehemalige Biathletin und ihren Mann ist es nach Töchterchen Lotta bereits das zweite Kind

Die ehemalige deutsche Biathletin Kati Wilhelm ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf ihrer offiziellen Facebook-Fanpage teilte die 37-Jährige am Dienstag (3. Mai) ihr Glück mit: "Geschafft. Am Montagnachmittag kam unser Sohn Jakob (53cm und 3.600g) im Klinikum in Schmalkalden gesund und munter zur Welt. Uns allen geht es prächtig und wir genießen ab jetzt das Leben zu viert."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

James van der Beek trägt drei Töchter auf dem Arm
Sarah Lombardi + Sohn Alessio auf dem Indoor-Spielplatz
Enrique Iglesias + Tochter Lucy im Pool
Alexander Klaws Sohn feiert seinen dritten Geburtstag

275

Die mehrfache Olympiasiegerin, die 2010 ihre Karriere als Profisportlerin beendete, ist mit dem Biathlon-Cheftechniker des Deutschen Skiverbandes, Andreas Emslander, verheiratet. Im November 2011 kam Töchterchen Lotta auf die Welt. Über ihr zweites Baby sagte Kati Wilhelm zu "Bild": "Wir sind überglücklich. Allen geht's gut. Wir freuen uns sehr."

Mit Kati Wilhelm hat die zweite ehemalige Biathletin innerhalb weniger Tage ein Baby geboren. Am vergangenen Freitag (30. Mai) erblickte bereits Verena Anna, die Tochter von Magdalena Neuner, das Licht der Welt. Sie ist das erste Kind von Neuner und ihrem Mann Josef Holzer, den die Ex-Biathletin im März dieses Jahres heiratete.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche