Kati Wilhelm: Das Baby ist da

Olympiasiegerin Kati Wilhelm hat ihr erstes Kind, eine Tochter, zur Welt gebracht. Auch den Namen der Kleinen verrieten die glücklichen Eltern bereits

So viele Trophäen und Medaillen zieren ihre Wohnung. Weltmeisterschaften, Olympische Spiele, Verfolgung oder Massenstart - Kati Wilhelm hat sie alle gewonnen. Und doch kam der größte Erfolg für die Biathletin erst am Dienstag (22. November): Töchterchen Lotta erblickte in Wilhelms Heimatort Schmalkalden das Licht der Welt.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Alexander Klaws Sohn feiert seinen dritten Geburtstag
1. Januar 2020  Diane Kruger teilt am Neujahrsmorgen ihr Familienglück mit ihren Instagram-Fans. Neben Bildern ihrer Mama Maria-Theresa und lieben Freunden zeigt sie uns auch dieses süße Foto ihres Lebensgefährten Norman Reedus mit der gemeinsamen Tochter am Strand. Das Bild dürfte schon ein wenig älter sein, deswegen aber nicht weniger bezaubernd.
2. Januar 2020  Zu Jahresbeginn wird auch bei den Hudsons ordentlich gekuschelt. Kate postete diese schnuckelige Bild von sich und ihrem Sohn Bingham.
2. Januar 2020  Eva Longoria genießt ihren Neujahrsurlaub im mexikanischen Ferienort Cabo San Lucas, und das zusammen mit Söhnchen Santiago am Pool.

272

Überglücklich seien Mutter und Vater nach Berichten der "Bild"-Zeitung über die Geburt ihres ersten Kindes. Per Kaiserschnitt wurde Lotta am frühen Dienstagmorgen innerhalb von nur 20 Minuten geboren. 3160 Gramm, verteilt auf 52 Zentimeter.

Für den beliebten Rotschopf ist die kleine Lotta mit 35 Jahren das erste Kind. Ihren Partner Andreas Emslander lernte Wilhelm über den Biathlon-Sport kennen und lieben: Der 39-Jährige ist Chef-Techniker der deutschen Biahtleten und seit 2005 der Mann an ihrer Seite.

Mit Lotta auf dem Arm geht es für Kati Wilhelm nun auf ins Abenteuer Mutterschaft - und vielleicht dürfen wir uns ja schon bald über Baby Nummer zwei freuen. Dann wäre die Familien-Staffel Wilhelm-Emslander komplett.

kst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche