VG-Wort Pixel

Kathy Weber Baby-Überraschung bei kabel eins

kathy weber. moderatorin
Kathy Weber
© Kathy Weber
Die kabel eins-Moderatorin Kathy Weber überrascht mit ihren Schwangerschaftsnews

Was für eine schöne Überraschung: Die Moderatorin Kathy Weber, 35, wird zum zweiten Mal Mutter!

Lange Geheimhaltung

Lange Zeit hat die Moderatorin das süße Geheimnis für sich behalten, jetzt ist es aber vorbei mit der Geheimniskrämerei: die 35-Jährige präsentiert stolz ihre Babykugel. "Ich bin froh, dass es nun offiziell ist, da meine Rundungen kaum mehr vor der Kamera zu verbergen waren. Das Baby ist ein absolutes Wunschkind", erklärt Kathy.

kathy weber, moderatorin
Kathy Weber freut sich auf ihr zweites Kind.
© Kathy Weber

Es wird ein...

Es ist das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Meik Stamer, 37. Im Juli soll das Baby zur Welt kommen, das Geschlecht möchte Kathy allerdings noch nicht verraten. Über das Feedback ihrer Fans freut sich die Moderatorin ganz besonders: "Es ist bemerkenswert, wie riesig die Resonanz auf meine Schwangerschaft ist. Ich bin wirklich gerührt und danke all meinen Fans für die vielen guten Wünsche."

Lange Baby-Pause?

Bekannt wurde die Mutter eines 8-Jährigen Sohnes mit ihren Sendungen "K1-Magazin" und "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken" bei kabel eins. Allzu lange werden sie ihre Fans nicht vermissen müssen, denn nach der Schwangerschaft möchte Kathy wieder zügig vor die Kameras zurück.

cra Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken