Kathy Weber: Baby-Überraschung bei kabel eins

Die kabel eins-Moderatorin Kathy Weber überrascht mit ihren Schwangerschaftsnews

Kathy Weber

Was für eine schöne Überraschung: Die Moderatorin Kathy Weber, 35, wird zum zweiten Mal Mutter!

Lange Geheimhaltung

Lange Zeit hat die Moderatorin das süße Geheimnis für sich behalten, jetzt ist es aber vorbei mit der Geheimniskrämerei: die 35-Jährige präsentiert stolz ihre Babykugel. "Ich bin froh, dass es nun offiziell ist, da meine Rundungen kaum mehr vor der Kamera zu verbergen waren. Das Baby ist ein absolutes Wunschkind", erklärt Kathy.

Kathy Weber freut sich auf ihr zweites Kind.

Es wird ein...

Es ist das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Meik Stamer, 37. Im Juli soll das Baby zur Welt kommen, das Geschlecht möchte Kathy allerdings noch nicht verraten. Über das Feedback ihrer Fans freut sich die Moderatorin ganz besonders: "Es ist bemerkenswert, wie riesig die Resonanz auf meine Schwangerschaft ist. Ich bin wirklich gerührt und danke all meinen Fans für die vielen guten Wünsche."

Lange Baby-Pause?

Bekannt wurde die Mutter eines 8-Jährigen Sohnes mit ihren Sendungen "K1-Magazin" und "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken" bei kabel eins. Allzu lange werden sie ihre Fans nicht vermissen müssen, denn nach der Schwangerschaft möchte Kathy wieder zügig vor die Kameras zurück.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In einem grünen Kleid mit Leo-Print setzt Svenja Holtmann ihren wachsenden Babybauch in Szene. Dazu trägt sie bequeme Sneaker. Dank Schwangerschaftsglow und natürlicher Schönheit kann das Model auf Haarstyling und Make-up verzichten. Sie erwartet bald ihr erstes Kind. 
Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 

570

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche