Kathy Kelly: Merkwürdiger Facebook-Auftritt

Was ist bei Kathy Kelly los? Die ehemalige Musikerin der berühmten Kelly Family veröffentlichte bei Facebook ein eher seltsames Video von sich

Kathy Kelly

Muss man sich um Kathy Kelly, 53, Sorgen machen? Die Sängerin feierte einst große Erfolge mit der Kelly Family ("An Angel"), der Band, die sie mit ihrer Großfamilie hatte. Nun wollte Kathy anscheinend ein kleines Musik-Comeback bei Facebook feiern, doch viele machten sich eher um den seltsamen Zustand der Künstlerin Gedanken.

Seltsamer Auftritt?

"Ich habe keine Ahnung, was ich hier mache", stammelte Kathy etwas verwirrt in die Kamera. Drei Videos wurden insgesamt auf ihrem Facebook-Account live ausgespielt, doch holte sie während des laufenden Streams ihr Handy dazu, streamte den Auftritt doppelt. Ihre zwei Bandkollegen erklärten ihr dann, wie die Funktion funktioniert - ebenfalls live.

Verwirrte Fans

Viele Anhänger wunderten sich, was denn mit dem ehemaligen "Kelly Family"-Star los ist. Einige hatten den Eindruck, die Sängerin sei betrunken. Alles Quatsch laut Kathy!

Das sagt Kathy

Die Musikerin postete nach ihrem Auftritt einen langen Facebook-Post und erklärte darin ihren verwirrt wirkenden Zustand - sie war einfach aufgeregt und war noch dazu ein bissche mit der Technik überfordert! "Wir hatten so viel Spaß, einige dachten, wir waren betrunken. Aber wir waren nur so aufgeregt, live bei euch zu sein, deswegen haben wir uns komisch verhalten", schrieb sie unter anderem. Ganz egal, wie Kathy Kelly gewirkt haben mag: Ihre Fans lieben ihr Idol und freuten sich, wieder Musik von ihr hören zu dürfen.

HI to all friends I trully had fun at the my first live streaming it was knowing that you could watch us live singing...

Gepostet von Kathy Kelly am Sonntag, 19. Juni 2016

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche