Katherine Schwarzenegger: Rührendes Statement nach dem Tod ihrer Cousine Saoirse Kennedy Hill

Vor wenigen Tagen starb Saoirse Kennedy Hill (†22). Der Tod der Kennedy-Enkelin erschütterte die gesamte Familie bis ins Mark. Ihre Cousine Katherine Schwarzenegger äußerte sich jetzt in einem emotionalen Instagram-Post.

Katherine Schwarzenegger

“Nach dem Trocknen der Tränen, nach den wunderschönen Sonnenuntergängen gibt es immer einen neuen Tag", schreibt Katherine Schwarzenegger, 29. Die Frau von Chris Pratt, 40, drückt mit den nachdenklichen Zeilen ihre Trauer über den plötzlichen und unerwarteten Tod ihrer Cousine Saoirse Kennedy Hill (†22) aus. Die Enkelin von Robert F. Kennedy war am 1. August auf dem Anwesen der Kennedy-Familie in Hyannis Port in Massachusetts an der Ostküste der USA aufgefunden worden. Sie starb vermutlich an einer Überdosis. Sie hinterlässt eine trauernde Familie.

Katherine Schwarzenegger ist tief erschüttert

Die traurigen Zeilen schreibt Schwarzenegger zu einem Foto, das einen wunderschönen Sonnenuntergang zeigt. Aufgenommen wurde es, so berichtet das US-Portal "Just Jared", auf dem Anwesen der Kennedy-Familie. Der Himmel ist blau, die Wolken angestrahlt von der untergehenden Sonne – eine emotionale Szenerie, passend zu den Worten, mit denen Katherine Schwarzenegger ihre derzeitige Gefühlslage beschreibt. 

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

Jan Fedder
26. Dezember 2019: Sue Lyon (73 Jahre)  Durch ihre Rolle als verruchtes Mädchen Lolita Haze in Stanley Kubricks Meisterwerk "Lolita" wurde sie weltbekannt, jetzt ist Sue Haze im Alter von 73 Jahren gestorben. Am Zweiten Weihnachtstag (26. Dezember) tat sie in Los Angeles ihren letzten Atemzug, so berichtet "New York Times". Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt.
25. Dezember 2019: Ari Behn (47 Jahre)  An Weihnachten ereilt die Norweger die traurige Nachricht: Ari Behn, der Ex-Mann von Märtha Louise, hat sich mit nur 47 Jahren das Leben genommen. Der Künstler und Autor war 15 Jahre mit der norwegischen Prinzessin verheiratet, zusammen haben sie drei Töchter.
22. Dezember 2019: Emanuel Ungaro (86 Jahre)  Der französische Modedesigner Emanuel Ungaro ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Früh von seiner Leidenschaft für Mode erfasst, gründete er 1965 in Paris seine weltbekannte Modemarke. Er galt als Couturier der alten Schule:  "Man trägt kein Kleid, man muss darin leben", sagte Ungaro.

128

"Familie ist alles"

Neben all der Trauer, die Katherine Schwarzenegger gerade empfindet, sieht die hübsche Autorin und Bloggerin allerdings auch das Gute in der Situation. Denn so tragisch das Schicksal es auch mit ihr meint, so hat sie aus der derzeitigen Situation eins gelernt: Familie ist alles. So schreibt sie: "Es sind nicht die großen Ereignisse oder hübschen Dinge, die dich am Ende des Tages aufmuntern, es ist die Familie. Ich fühle mich so unglaublich gesegnet, Teil einer so liebevollen, unterstützenden und starken Familie zu sein, die in guten und schlechten Zeiten zusammenhält. Ich liebe jeden einzelnen von ihnen und bin so dankbar, dass ich sie in meinem Leben habe."

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche