VG-Wort Pixel

Katherine Schwarzenegger Unterwegs mit Baby

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
© Picture Alliance
Katherine Schwarzenegger hat sich erstmals mit ihrer Tochter Lyla in der Öffentlichkeit gezeigt. Das Baby, das sie gemeinsam mit Ehemann Chris Pratt erzieht, ist erst einen Monat alt. 

So sieht Mama-Glück aus: Katherine Schwarzenegger, 30, scheint in ihrer Rolle als Neu-Mami angekommen zu sein. Vor rund einem Monat brachte sie Tochter Lyla auf die Welt, das gemeinsame Kind mit ihrem Schauspieler-Ehemann Chris Pratt, 41. 

Katherine Schwarzenegger: Unterwegs mit Baby und Mama Maria Shriver

Nun zeigte sich Katherine erstmals mit ihrer Kleinen in der Öffentlichkeit - Fotos, die "Daily Mail" vorliegen, zeigen die junge Mutter mit ihrer Mama Maria Shriver, 64, bei einem Drei-Generationen-Spaziergang in Santa Monica, Kalifornien. Das Mädchen liegt in einer Trage und wird von Mama Katherine mit einem Tuch vor neugierigen Paparazzi-Blicken beschützt. 

Katherine Schwarzenegger + Chris Pratt: Baby Lyla krönt ihr Liebe

Für Schwarzenegger ist es das erste Kind, doch Chris Pratt hat in Sachen Babys schon Erfahrung. Gemeinsam mit seiner Schauspiel-Kollegin und Ex Anna Faris, 43, hat der Darsteller einen Sohn namens Jack, sieben. Doch Anna ist für Katherine keine Konkurrenz oder ungebetene Ex ihres Partners, im Gegenteil. Die Tatsache, das Chris bereits Vater-Erfahrungen gesammelt hat, sehe sie positiv. Gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin meinte ein Insider: "Es ist beruhigend für Kat, dass er bereits Vater ist und versteht, wie es ist, ein Neugeborenes zu haben." 

Verwendete Quellen: Daily Mail, People, US Weekly

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken