VG-Wort Pixel

Katherine Schwarzenegger So verbringt sie ihren ersten Muttertag

Katherine Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger
© Getty Images
Im Sommer vergangenen Jahres wurden Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt Eltern eines Mädchens. In einem Interview verrät die Tochter des "Terminators" nun, wie sie ihren allerersten Muttertag verbringen wird.

Anfang August 2020 verkündeten Katherine Schwarzenegger, 31, und Chris Pratt, 41, die Geburt der kleinen Lyla Maria Schwarzenegger Pratt. Acht Monate später hat sich das Paar voll in den Familienalltag mit seinem Töchterchen sowie Hund Maverick eingegroovt, der es liebt, "in ihrer Nähe sein zu dürfen". 

Katherine Schwarzenegger schwärmt vom Mutterdasein

Während der "Jurassic World"-Star aus seiner Ehe mit Schauspielkollegin Anna Faris, 44, bereits den achtjährigen Sohn Jack hat, ist Lyla für Ehefrau Katherine der erste Nachwuchs. So gerät die 31-Jährige beim Gespräch über das Mutterdasein regelrecht ins Schwärmen. "Es ist so eine tolle Erfahrung und sehr aufregend, meine ganze Familie um meine Tochter herum zu sehen", erzählt sie im Interview mit "Entertainment Tonight". "Es ist wirklich toll." 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Besonders aufregend sei es für sie, je älter sie werde, neue Möglichkeiten und Kapitel zu entdecken. "Dieses Mutterschaftskapitel ist wirklich wundervoll für mich und ich genieße jede Sekunde und liebe es einfach total", erzählt die Tochter von Arnold Schwarzenegger, 73, und Maria Shriver, 65, begeistert. Sowohl ihre Eltern als auch ihre jüngeren Geschwister Christina, 29, Patrick, 27, und Christopher, 23, seien zudem eine große Hilfe. "Meine Schwester ist so eine anpackende Tante und meine beiden Brüder Patrick und Christopher sind einfach großartige Onkel für sie", plaudert die 31-Jährige aus. "Und meine beiden Eltern in ihren Rollen als Großeltern zu sehen, ist so ein unglaubliches Geschenk und definitiv ein Hoffnungsschimmer während dieses verrückten, vergangenen Jahres, in dem wir Leute nicht mehr so treffen durften wie früher. Aber gemeinsame Zeit mit meiner Familie verbringen zu dürfen ist so ein großes Geschenk und natürlich auch, meinen Ehemann in seiner Rolle als Vater eines Mädchens zu sehen."

Sie will den Muttertag mit der Familie verbringen

Am 9. Mai 2021 steht für Katherine Schwarzenegger der erste Muttertag als Mutter an. "Muttertag ist in unserer Familie ein großer Feiertag, natürlich weil wir eine großartige Mama haben", schwärmt sie. "Wenn ich darüber nachdenke, wie mein erster Muttertag hoffentlich aussehen wird, dann wäre es einfach mit unserer Familie zusammen zu sein, meine Mutter zu ehren und auch selbst die Erfahrung als Neu-Mama zu machen." 

Verwendete Quellen: etonline.com, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken