VG-Wort Pixel

Katherine Schwarzenegger + Chris Pratt Seltenes Foto mit Tochter Eloise

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
© Rich Polk / Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt sind im Mai zum zweiten Mal Eltern geworden. Jetzt gibt es ein seltenes Foto der Kleinen.

Vor rund drei Monaten kam das zweite Baby von Katherine Schwarzenegger, 32, und Ehemann, Schauspieler Chris Pratt, 43, zur Welt. Nun hat die Tochter des "Terminator"-Stars Arnold Schwarzenegger, 75, auf Instagram einen seltenen Blick auf die kleine Eloise gewährt.

Süßer Schnappschuss

Die 32-Jährige hat ein Foto veröffentlicht, auf dem ihre Tochter in einem weißen Strampler auf ihrem Schoß sitzt. Lediglich Arme und Beine der Kleinen sind zu sehen. "Ein Sommer voller Mahlzeiten in Frottee", schrieb die Autorin - samt Herz-Emoji - dazu. 

Katherine Schwarzenegger postet in der Regel nur Fotos, auf denen die Gesichter ihrer Töchter nicht zu sehen sind. Zuletzt veröffentlichte sie im Juli einen Schnappschuss, auf dem sie mit beiden posiert. Während sie die ältere Tochter Lyla, 2, auf dem Arm hält, schaut diese von der Kamera weg. Eloise wird von ihrem Tragetuch verdeckt. Ehemann Chris Pratt kommentierte das Foto mit den Worten: "Heiße Mama" und fügte Flammen-Emojis hinzu. 

Es gibt noch ein Kind in der Familie

Schwarzenegger und Pratt sind seit 2019 verheiratet. Ihre Tochter Eloise kam am 21. Mai zur Welt, Tochter Lyla 2020. Pratt ist des Weiteren Vater des zehnjährigen Jack, der aus seiner Ehe mit Anna Faris, 45, stammt. Faris und Pratt hatten 2009 geheiratet und sich 2017 getrennt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken