VG-Wort Pixel

Katherine Schwarzenegger + Chris Pratt Das Hollywoodpaar soll sein zweites Kind erwarten

Katherine Schwarzenegger + Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger  und Chris Pratt
© Getty Images
Freudige Baby-News aus Hollywood: Katherine Schwarzenegger soll erneut schwanger sein und mit Ehemann Chris Pratt ihr zweites Kind erwarten.

Oh Baby, was für ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk: Katherine Schwarzenegger, 32, soll wieder schwanger sein und ihr zweites Kind mit Ehemann und Kinostar Chris Pratt, 42, erwarten. So meldet "People" am Donnerstag, 16. Dezember 2021. Sie macht ihren Vater, “Terminator" Arnold Schwarzenegger, 74, damit zum zweiten Mal zum Opa! Für Katherine und Chris ist es das zweite Kind, nachdem ihre Tochter Lyla Maria Pratt, 1, im Sommer letzten Jahres zur Welt kam. Für Chris ist es bereits dritte Kind - er hat aus seiner vorherigen Ehe mit Schauspielerin Anna Faris, 45, noch einen Sohn: Jack Pratt, 9. Katherine und Chris sind seit 2019 glücklich verheiratet.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind

Während die Tochter von Arnold Schwarzenegger ihren Nachwuchs ganz bewusst nicht öffentlich auf Social Media zeigt, ist ihr Mann da weniger zurückhaltend. Seit der Geburt seiner Tochter hat der "Jurassic World"-Star in seiner Instagram Story immer mal wieder die süße Verbundenheit seiner beiden Kinder miteinander dokumentiert. In einem Gespräch mit "Daily Pop” im Juli diesen Jahres verriet der Schauspieler seinen Wunsch, mehr Kinder mit seiner Frau haben zu wollen: "Ich hätte gerne mehr, so viele, wie der Mann von oben hergibt“, sagte er. "Wir kriegen das schon hin. Ich werde wahrscheinlich mit Katherine darüber reden müssen, aber mein Plan ist: ‘Lets go!’”

Zauberhafte Liebeserklärung zum Geburtstag

Katherine und Chris scheinen immer noch so verliebt wie am ersten Tag zu sein. Zu ihrem Geburtstag vor einigen Tagen schrieb er ihr eine zauberhafte Liebeserklärung auf Instagram: "Herzlichen Glückwunsch, Honey! Du bist eine so wundervolle Ehefrau, Mutter, Stiefmutter und Lebenspartnerin. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie verloren ich ohne dich wäre. Du bist schön, knallhart, vernünftig, zutiefst nachdenklich, außergewöhnlich klug, du bist der absolute Boss, ewig getrieben und kommunizierst wie kein anderer. Danke für alles.” Ob er da schon wusste, dass Katherine wieder schwanger ist und ihm ein zweites Kind schenkt?

Verwendete Quellen: People Magazine, New York Post, Daily Pop, Instagram

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken