VG-Wort Pixel

Katherine Schwarzenegger + Chris Pratt Das Baby ist da!

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
© Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt könnten nicht glücklicher sein: Ihr erstes gemeinsames Kind hat vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt!

Süße Baby-News aus Hollywood: Katherine Schwarzenegger, 30, und Chris Pratt, 41, sind Eltern geworden! Das bestätigte der Bruder der frischgebackenen Mama, Patrick Schwarzenegger, 26, gegenüber "Entertainment Tonight", als er beim Einkaufen in Santa Barbara von neugierigen Reportern erwischt wurde.

Katherine Schwarzenegger + Chris Pratt: Sie sind Eltern geworden!

Ob es ein Junge oder Mädchen ist, wollte Schwarzenegger gegenüber der Presse nicht verraten. Allerdings haben die Journalisten einen verdächtigen Hinweis entdeckt: Der stolze Onkel zeigte den Reportern ein Geschenk, das mit einer pinken Schleife dekoriert war. Das soll er für "sie" besorgt haben. Der 26-Jährige verriet den Journalisten nur, dass es der kleinen Familie "großartig" gehe.

Auch der Geburtstermin ist bislang noch nicht bestätigt. Das US-Magazin will jedoch aus einer anonymen Quelle erfahren haben, dass das Auto von Chris Pratt am Freitagnachmittag (7. August) vor dem St. Johns Hospital in Santa Monica gesichtet wurde.

Arnold Schwarzenegger ist nun Großvater

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt sind seit 2019 verheiratet. Im April diesen Jahres wurden die ersten Gerüchte laut, dass die Tochter von Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger, 73, ihr erstes Kind erwarte. Im April bestätigte Katherine Schwarzenegger schließlich ihre Schwangerschaft. Für Schauspieler Chris Pratt ist es bereits das zweite Kind: Mit seiner Kollegin und Ex-Ehefrau Anna Faris, 43, hat er den gemeinsamen Sohn Jack, 7. 

Verwendete Quellen: Entertainment Tonight

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken