VG-Wort Pixel

Katherine Jackson Sie ist verzweifelt

Katherine Jackson
© CoverMedia
Jackson-Oberhaupt Katherine Jackson kann nicht glauben, dass sie die Vormundschaft für Paris, Prince und Blanket verloren hat.

Fertig: Katherine Jackson (82) versteht die Welt nicht mehr.

"Ich bin am Boden zerstört. Während ich weg war, wurden mir meine Enkelkinder genommen", sagte die Mutter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (✝50, 'Dirty Diana') den 'ABC News'. Die Matriarchin hatte den Nachrichtensender angerufen, nachdem ihr per Eilverfahren die Vormundschaft für die Kinder ihres Sohnes entzogen wurde. Michael Jacksons Neffe TJ (34) hat die Vormundschaft nun inne.

Das Drama nahm seinen Lauf, als Katherine Jackson plötzlich spurlos verschwunden schien - ihre Enkel Paris, Prince und Blanket konnten sie nach eigenen Angaben über eine Woche nicht erreichen, sogar von einer Entführung war die Rede. "Es gibt Gerüchte, ich sei entführt worden … Ich möchte alle wissen lassen, dass es mir gut geht. Meine Kinder würden mir so etwas nie antun", erklärte das Clan-Oberhaupt.

Angeblich wollte Katherine Jackson sich lediglich in Arizona eine Auszeit gönnen, schaltete deswegen ihr Telefon ab und meldete sich bei niemanden.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken