Katherine Heigl und Josh Kelley: Liebeserklärung zum Hochzeitstag

Katherine Heigl feiert ihren Hochzeitstag. Neben Dankesworten bekommt Josh Kelley auch eine bezaubernde Liebeserklärung von seiner Frau.

Katherine Heigl und Josh Kelley feiern ihren Hochzeitstag

US-Star Katherine Heigl (41, "Grey's Anatomy") hat ihr Glück in der Liebe längst gefunden. Vor zwölf Jahren heiratete sie Sänger Josh Kelley (39, "Georgia Clay"). Pünktlich zum Hochzeitstag am 23. Dezember macht sie ihrem Mann eine rührende Liebeserklärung in einem Instagram-Post.

Heigl schreibt, dass sie "verdammt dankbar" für "diesen Mann, diesen Tag und diese Ehe" sei. Außerdem bedankt sich die Emmy-Preisträgerin für "seine Liebe und seine Treue". Und dann richtet sie noch diese Worte an ihn: "Heilige Scheiße, liebe ich dich! Ich bin für immer von deiner Liebe zu mir gesegnet." Weihnachten kann bei Katherine Heigl und Josh Kelley definitiv kommen!

Fiona Erdmann

Offene Worte über dramatische Frühgeburt

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
Fiona Erdmann ist überglücklich über die Geburt ihres Sohnes.
©Gala

Katherine Heigl und Josh Kelley sind seit 2007 verheiratet. Gemeinsam adoptierten sie ihre beiden Töchter Nancy Leigh Kelley (11) und Adalaide Marie Hope Kelley (7). 2016 kam Söhnchen Joshua Bishop Kelley, Jr (3) zur Welt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche