Katherine Heigl: Gewinner des Tages

Katherine Heigl zeigt ihr Familienglück

Katherine Heigl (38, "Beim ersten Mal") zeigt sich als stolze Mutter und glückliche Ehefrau. Auf ihrem Instagram-Account postete sie nämlich ein Foto von ihrem Mann, Sänger Joshua Kelley (37, "It's Your Move"), und ihrem ersten gemeinsamen Sohn Joshua. "Josh Kelley beendet seinen Geburtstag mit verschlafenem Kuscheln von seinem Namensvetter", schrieb die Blondine darunter. "Ich könnte für diesen außergewöhnlichen Mann und für diesen außergewöhnlichen Tag, an dem er geboren wurde, nicht glücklicher sein."

Katherine Heigl: Lobende Worte für ihren Mann

Josh Kelley dürfte sich über die lobenden Worte seiner Frau sehr gefreut haben: "Happy Birthday an den sexiesten, witzigsten, klügsten, talentiertesten und bezauberndsten Mann, den ich je getroffen habe. Oh und als Dad macht er sich auch sehr gut." Kelley und Heigl heirateten 2007 und haben insgesamt drei Kinder. Naleigh (8) und Adaleide (4), die sie adoptiert hatten und ihr nun gemeinsamer Sohn, der am 20. Dezember 2016 zur Welt kam.

Boris Becker

Lernt seine Neue schon seine Ex-Frau kennen?

Boris Becker
Mit dieser Dame wurde der ehemalige Tennis-Profi Boris Becker schon des Öfteren zusammen gesichtet. Ist das Model etwa doch die neue Frau an Boris Seite und lernt sie sogar schon seine Ex-Frau Barbara Becker kennen?
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

8. September 2019  "Er ist da!" Mit diesem süßen Foto verkündet Wolke Hegenbarth auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist. Wir wünschen einen tollen Start ins Familienleben!
30. August 2019  Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erfreuen ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass ihr Sohn einen kleinen Bruder bekommen hat. Dass sie dabei vor Liebe und Freude gleich platzen könnten, verstehen wir nur zu gut. Wir gratulieren von Herzen!
12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 

312


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche