Katherine Heigl: Gewinner des Tages

Katherine Heigl zeigt ihr Familienglück

Katherine Heigl (38, "Beim ersten Mal") zeigt sich als stolze Mutter und glückliche Ehefrau. Auf ihrem Instagram-Account postete sie nämlich ein Foto von ihrem Mann, Sänger Joshua Kelley (37, "It's Your Move"), und ihrem ersten gemeinsamen Sohn Joshua. "Josh Kelley beendet seinen Geburtstag mit verschlafenem Kuscheln von seinem Namensvetter", schrieb die Blondine darunter. "Ich könnte für diesen außergewöhnlichen Mann und für diesen außergewöhnlichen Tag, an dem er geboren wurde, nicht glücklicher sein."

Katherine Heigl: Lobende Worte für ihren Mann

Josh Kelley dürfte sich über die lobenden Worte seiner Frau sehr gefreut haben: "Happy Birthday an den sexiesten, witzigsten, klügsten, talentiertesten und bezauberndsten Mann, den ich je getroffen habe. Oh und als Dad macht er sich auch sehr gut." Kelley und Heigl heirateten 2007 und haben insgesamt drei Kinder. Naleigh (8) und Adaleide (4), die sie adoptiert hatten und ihr nun gemeinsamer Sohn, der am 20. Dezember 2016 zur Welt kam.

Amy Schumer über künstliche Befruchtung

Die Komikerin spricht über die schmerzhafte Nebenwirkungen

Amy Schumer
Amy Schumer ist als amerikanische Komikerin für ihre lustigen Beiträge bekannt. Auf Instagram spricht sie jetzt aber ein ernstes Thema an.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

17. Dezember 2019  Model Chanel Iman und ihr Mann Sterling Shepard haben ihr schönstes Weihnachtsgeschenk bereits bekommen: Ihre zweites Töchterchen Cassie Snow hat das Licht der Welt erblickt. Darüber freut sich offensichtlich auch ihre "große" Schwester Cali Clay.
11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 

318


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche